Zwillinge

Hey ihr Lieben,
Hab eine Frage vielleicht eine doofe oder so , aber mich beschäftigt es doch sehr.
Kann man es irgendwie im Gefühl haben das man Zwillinge bekommt? Irgendwie verfolgt mich überall das Thema. Es wäre für uns nicht schlimm. Bin jetzt nur sehr aufgeregt.
Habe morgen ein Termin beim Arzt bin jetzt 7+5 könnte man dann schon sehen ob es zwei werden?

1

Ich bin mit Zwillingen schwanger, also ich hatte das nicht im Gefühl 🤷🏻‍♀️

2

Ich bin zweimal mit Zwillingen schwanger gewesen bzw bin es aktuell noch und habe es beide Male nicht geahnt.

3

Ich bring da immer gerne meine Oma ins Rennen, die erst bei der Geburt erfahren hat, dass sie Zwillinge bekommt. Nämlich genau zu dem Zeitpunkt, als das zweite dann nachgekommen ist 😁

4

Ich hab's damals nicht geahnt und meine Oma hat erst bei der Geburt erfahren dass sie Zwillinge hat.

5

Ich habe es auch überhaupt nicht geahnt, vor allem weil uns beim ersten us gesagtes wurde das es zu 98% nur eins ist.

In der 10 ssw hat sich dann der zweite Krümel geoutet, waren erstmal geschockt aber freuen uns natürlich jetzt riesig über zwei kinder.

Lg Bienchen mit zwei Gummibärchen 12+5 ❤️❤️

6

Ich hatte ein ganz komisches Gefühl. Warum, weiß ich nicht. Ich habe noch Scherze gemacht, dass wir uns dann wohl einen Bus holen müssten (weil schon 2 Kinder vorhanden)... bei 5+4 war ich dann beim Arzt...und zack! In ein paar Wochen kommen hoffentlich beide gesund und munter zur Welt. 😂