Männer!!!muss man sie Verstehen? SiLoPo

Schreibt mir ne Freundin.mein Mann hat ihrem Mann von unserem 3.wunder erzählt.freude strahlend von einem Ohr um den Kopf ganz rum zum andern Ohr.

Aber zu mir sagen wir verraten es aber noch keinem....

Arg!!!!!

1

Wie meiner 🤣🤣 am Freitag waren wir auch mit Freunden unterwegs ich habe nichts gesagt und am späteren Abend wird mir gratuliert von einem Kumpel .. 🤣🤣🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️

2

Ach das darf man nicht so eng sehen :D

Ich hab auch zu ihm gesagt wir erzählen es noch niemanden, und war dann die die es doch schon engen Freundinnen erzählt hat #rofl

3

:-D Da konnte wohl jemand seine Freude nicht für sich behalten :-D
Seh es positiv, jetzt darfst du auch ;-)

5

Wir wollten bis zu 13.ten Woche warten...auf diese mitleidigen Blicke habe ich keine Lust...so war es 2014 auch schon...

6

Hm okay das ist natürlich blöd. Aber vielleicht stimmt es dich etwas positiver das er es aus reiner Freude erzählt hat. Diesmal wird alles gut.

4

Oh so typischhhhhh!!!! 😤