Könnt ihr nochmal schauen?

Thumbnail

Hab versucht den Test besser zu fotografieren.
Was meint ihr?

1
Thumbnail

Bild 2

3

Wie oft willst du es eigentlich noch posten? 🙊
Tendenz nicht schwanger. Warte zwei Tage und teste erneut.

4

Schuldigung.

weitere Kommentare laden
2

Ich sehe den 2. strich auf beiden Bildern. Wie weit bist du?

10

Guten Morgen,
Du hast mit einem KTX7 getestet, die sahen bei mir leider in all den Übungszyklen so aus. Bei mir hatten die immer einen Hauch zweiter Linie. Viele haben davon erzählt, dass der Test selbst bei Wasserdurchlauf so angezeigt hat. Warte nochmal ab. Ich drück die Daumen 🍀

11

Guten Morgen,
Also ich sehe auch einen Strich aber wirklich nur einen Hauch. Entweder bist du schwanger oder es ist die Verdunstungslinie. Besorg dir heute einen frühtest. Du hast doch gesagt das du 3 Tage drüber bist oder?! Der müsste dann theoretisch anschlagen. Ich drücke dir ganz fest die Daumen und geb Bescheid was raus kam.
LG