Bei wem hat Sex die Wehen wirklich verstärkt und zur Geburt geführt

Ich habe seit Donnerstag wehen. Freitag war ich im Krankenhaus und hatte alle 3min wehen. Leider gingen die nach einigen Stunden weg. Muttermund ist 4-5 cm auf, Gebärmutterhals fast weg.. Mir wurde Sex empfohlen.. Bei wem hat es funktioniert?

1

Wie weit bist du denn? Aus eigener Erfahrung kann ich (noch) nichts berichten, aber mein cousin hat einen Tag vor et die Geburt seiner Tochter so "angestupst" und es hat geklappt😄

2

Hi , Meiner Freundin würde das auch empfohlen, gesagt getan noch im kreissaal 🙈🤷‍♀️ und es hat wirklich geklappt 😄

Ganz liebe Grüße Meli mit Spiralen Baby 23. Ssw

3

Oh das hört sich super an.. Bin gespannt.. Vielen Dank

4

Die hatten noch im Kreißsaal Sex? 😲
Respekt.

LG kayinchen

weitere Kommentare laden
6

Hi,
bei meiner Freundin hat es auch was gebracht. Sie hat am nächsten Tag direkt entbunden. ☺️

7

In den spermien ist prostaglandine vorhanden, ein Hormon das bei der natürlichen Einleitung benötigt wird. Daher wird empfohlen, auch nach dem sex etwas liegen zu bleiben und nicht gleich auf die Toilette zu rennen. :) meine Hebamme hat erklärt, wenn man nicht allzu Übertragen will, sollte man 1 woche vor ET täglich sex haben. Viel Erfolg.

Grüße Svartezarte, 36ssw

8

Im Kreissaal?! 😱🥵

Wow!

Na zurück zur Frage: bei mir hat's nicht's gebracht. Das Baby hat seine Zeit noch gebraucht...

10

Ich hatte 2 mal sex an dem Tag und in der Nacht ist mir die fruchtblase geplatzt und habe direkt Wehen bekommen

11

Bei unserer Tochter haben wir an 39+3 mittags geherzelt, danach eine leichte Zeichnungsblutung, nachmittags habe ich noch drei Stunden geschlafen, danach ging der Schleimpropf ab und die Wehen begannen. Am nächsten Tag war die Kleine dann nachmittags da.
Wir glauben schon, dass das die Geburt angestupst hat, aber man weiß ja nicht, wie es ansonsten verlaufen wäre :D

Sex im Kreißsaal finde ich ja witzig 😂 meins wäre es aber auch nicht, und von meinem Mann glaube ich auch nicht 😂😂😂 aber da wir dieses Mal eine Hausgeburt planen, können wir ja wieder ganz entspannt auf das bewährte Mittel zurück greifen 😂

12

Hier bei mir ;) 2 Wochen vor Et Sex gehabt. Ne Stunde später mit leichten wehen ins Krankenhaus. 6 h später war er da :)

14

Bei mir war es so in der ersten ss. Danach hatte ich schon etwas verstärkt gemerkt wie sich alles zieht. Bin dann schlafen gegangen und um 4 wieder wach geworden von den wehen. Sie waren dann da alle 8 Minuten. Um 5 dann wurden die Abstände immer kürzer.. Unsere große ist dann um 14.31 da gewesen 😉 LG Juice mit bauchzwerg 31 ssw