Blöde Frage: Sushi ohne Fisch erlaubt?

#kratzHallo Ihr Lieben,

hab da mal wieder eine selten dämliche Frage. Ist Sushi ohne Fisch erlaubt? Es gibt ja auch welche mit Gurken oder Avocado-Füllung. Oder welche mit Surimi, der ist ja gegart. Was meint Ihr dazu?

Vielen vielen Dank für Eure Antworten. #herzlich

Gaaaanz liebe Grüsse

forstinchen + #ei (9+0)

1

Wunderschönen guten Morgen!#gaehn
Also ich habe zwischendurch immer mal wieder Sushi OHNE Fisch gegessen! Alles andere ist ja gegart! Habe mir soger Krabben extra nochmal abgekocht um noch ein wenig Fischgeschmack zu bekommen! #koch

Laß es Dir schmecken, kann gut verstehen das man nach allen Möglichkeiten sucht um sein Lieblingsessen#mampf essen zu können!

sonnige Grüße#sonne
Sylvia

2

Hallo Sylvia,

vielen lieben Dank für Deine Antwort. Nun kann ich ruhigen Gewissens heute Mittag fischloses Sushi essen gehen. #freu Möchte nicht sagen, dass ich danach süchtig bin, aber es kommt dem doch verdammt nahe. ;-)

Ganz liebe Grüsse und noch einen superschönen Tag.

forstinchen

3

ich esse auch Sushi ohne Fisch, ich liebe Suschi..
also da ist ja nix "verkehrtes drinne"

#mampf lass es Dir schmecken! wenn Du suschi selber machst, schmeckt auch mit falschen Lachsschnitzeln (gegart) oder wie Du vorschlägst geht auch sumi.

Lecker!

Liebe Grüße
ena und muckelmaus ssw19

4

Vielen lieben Dank für Deine "Unterstützung". Da wird mir das fischlose Sushi heute noch vieeeel mehr schmecken. #freu

Ganz liebe Grüsse

forstinchen + #baby (9+0)

5

Ich persönlich habe sogar schon Sushi mit Fisch gegessen.
Das habe ich deshalb getan, weil ich dem Sushi-Laden, wo ich immer hingehe, in Frischefragen einfach vertraue.

Hier mal ein Link zu einer Antwort zu dem Thema von einer Doktorin der Ernährungswissenschaft:

http://www.waswiressen.de/fusetalk/messageview.cfm?catid=16&threadid=12026&highlight_key=y&keyword1=Sushi

Guten Appetit!

6

Vielen Dank für Deinen Link. Hab mir gleich die Liste ausgedruckt. Da steht aber verdammt viel auf der rechten Seite, das was frau eher weglassen sollte. #schmoll

Vielen Dank nochmal und liebe Grüsse

forstinchen