Leicht grünlicher Ausfluss?! Kennt das jemand?

Hallo zusammen, ich habe seit heute etwas grünlichen Ausfluss. Nicht arg grün, aber er ist auch nicht durchsichtig oder gelblich. Kennt das jemand unter euch? Hat das was zu bedeuten?

Danke und LG, Julia

1

Huhu 🙂
Ich hätte das am Freitag und im KH würde mir gesagt es könnte Fruchtwasser sein. 🤷🏽‍♀️
Bei mir war es zum Glück nichts schlimmes daher lieber abklären lassen 🙂

Wie weit bist du denn ?
Liebe Grüße

3

Ich bin in der 18. Woche. Ich beobachte es mal... 🙈

2

Ich hatte vor 2 Wochen so ein Ausfluss.es war pilzinfektion.es hat auch nicht gejuckt oder schlecht gerochen.frauenarzt besuchen und Abstrich nehmen lassen.habe 3 Tabletten bekommen und jetzt ist wieder alles ok

4

Hat das länger angehalten mit dem Ausfluss bei dir? Gut zu wissen, dann schaue ich mal, dass ich es kontrollieren lasse...

5

Bei mir ist das irgendwie dauer zustand war schon vor der SS so und nun Während der SS eigentlich etwas mehr bei mit wurde Nie etwas gesagt von wegen sei Fruchtwasser oder Pilz oder Infektion auch Abstrich und PH tests waren immer ohne Befund. Juckt nicht Brennt nicht nur beim abputzen ab und zu mal mehr mal weniger dran kleben.

Wenn du dir unsicher bist bitte deinen Arzt mal einen Vaginalen Abstrich und PH test durchzuführen.... Du kannst dir auch in der Apotheke selber PH teststreifen besorgen ich hab die von Unitest 25stk für 2.95€ und wenn dann was von dem Grünen zeugs raus kommt einfach streifen ranhaltrn bzw bei dickflüssigem svhleim dran schmieren und paar Minuten warten ist es beim PH zwischrn 4.0-4.5 (leicht sauer) ist alles supi wird er blau ist liegt PH bei 6.0 - 7.5 und dann kann es eine Infektion/Pilz oder Fruchtwasser sein.

Alles Gute

6

Mega lieb von dir, danke für den Tipp. Werde ich mir holen und selber testen. LG

7

Wenn der Ausfluss grün ist, dann bitte immer abklären lassen. Alles Gute!