Geschmacksveränderung?

Huhuu... bin jetzt in der 7. ssw und alles schmeckt viel zu süß zb. Der frischgepresste osaft den ich jeden Morgen trinke auf einmal vieeeel zu süß.. 😮 kennt das jemand?

1

Bei mir schmeckt vieles viel zu stark gewürzt 😂

2

Ich könnte momentan alles salzen 😅😅😅

3

Bei mir schmecken saure sachen bitter und nach Pfeffer 😂

4

Bei mir ist das genau anders rum . Viele Dinge sind für mich viel zu lasch . Gesalzene Speisen schmecken für mich nicht mehr gesalzen . Allgemein so dieser vollmundige Geschmack fehlt mir .

5

Für mich schmeckt Kaffee nach Schimmel 🙈

6

Mein Kaffee schmeckt mir seit der ss nur noch ohne Zucker 😂
Hab vor zwei Wochen entbunden und noch ist es dabei geblieben

7

Also ich bin 5+3 und mir schmeckt alles sehr salzig
Wir waren beim Griechen und ich hab das Gefühl gehabt es ist alles was ich auf dem Teller hab voll versalzen ich konnte nach ein paar Gabeln nicht mehr weiter essen mein freund hat die Sachen probiert und er ist sehr salz empfindlich und er fand das essen eher sehr lasch gewürzt xD

8

Ich trinke seit Beginn der Schwangerschaft auch alle Säfte nur noch stark verdünnt, weil es mir sonst zu süß ist🤣

Außerdem muss ich alle herzhaften Gerichte sehr stark salzen, damit es mir schmeckt. Dafür bin ich beim Pfeffer jedoch sehr verhalten, da wird es mir dann sehr schnell zu scharf🤣🤣🤣