Schmerzen Schienbeine

Ich weiß hier ist keiner Arzt. Aber vielleicht hat der ein oder andere schon mal sowas gehabt. Ich bin vorgestern ca 2 Stunden spazieren gewesen in etwas hügeligem Gelände. Nun tun mir beide Schienbeine weh direkt am Knochen. Etwas ähnliches habe ich vor zwei Jahren schon mal gehabt aber da kam es vom Joggen und war eine Entzündung. Da habe ich wohl damals etwas übertrieben. Aber nun war ich ja nur spazieren. Kann das an den Hormonen liegen das ich jetzt so empfindlich bin? Ich bin auch sonst sehr müde was ich aus den anderen Schwangerschaften gar nicht kenne. Ab und an hab ich auch ein ziehen in den Nieren. Aber das gibt sich meist wieder nach einer Weile wieder. Was soll ich tun? Morgen beim Gyn anrufen wegen den Beinen? Oder die Hebamme fragen? Bei einem Hausarzt oder Orthopäden können die mir doch sicher nicht helfen? Das würde doch nur Medikamente gegen Entzündungen geben.
Ich hab auch schon an schwangerschaftsvergiftung gedacht. Aber das ist wohl ein bischen weit her geholt.
Sorry für den langen Text.

1

Man kann auch mal ein Muskelkater bekommen . Wenn man Hüglige Gegend nicht gewohnt ist.
Da wird dir keiner ein Medikament verschreiben wegen Entzündungen.
Wenn du dem das so erläuterst wie hier.

2

Probier mal Quark Wickel. Einfach kalten Quark auf die Schienbeine und eine Stunde drauf lassen. Bei bedarf wiederholen

3

Ich tippe auf Muskelkater. Würde da nichts weiter machen. Sollte in 2 Tagen von selbst besser werden.
Lg