Krampfadern+Kompressionsstrümpfe

Guten Morgen, gibt es unter euch auch ein paar die Krampfadern in der ss bekommen haben? Ich habe schon in meiner letzten ss (3)Jahre her.Schon ein paar bekommen, aber es war halb so wild und viele sind wieder verschwunden.
Bin erneut schwanger (35ssw) und hab diesmal sehr heftige Krampfadern+die gefäßklappen sind am rechten bei alle kaputt.Optisch sieht mein rechtes Bein aus wie von einer 80 jährigen Oma.Ein Trost gibt es, ich muss nur einen Kompressionsstrumpf tragen.
Denn mein linkes Bein ist völlig unversehrt🤷🏼‍♀️ Nun habe ich auch seit ein paar Wochen in der linken leiste eine Krampfader entdeckt die ganz schön Zwiebelt😣

So genug gejammert😅🙈

Wem ging es ähnlich? Ist es danach wieder verschwunden?

Danke fürs Lesen und einen schönen Sonntag❤️
LG Fauna mit Maus(2,5)❤️ an der hand und Bauchmaus ❤️ 35ssw

1

Zu du 👋
Leider habe ich von meinen beiden Schwangerschaften und wahrscheinlich genetische Veranlagung so sehr Krampfadern bekommen, dass ich beide Beide operieren lassen habe müssen. Und ich trage jeden Tag Stützstrümpfe, die mir sehr gut tun. Ich merke wie es mir schlechter geht, wenn ich sie nicht anhabe. Und ganz ehrlich, so schlimm sind die doch gar nicht... ich habe welche die gehen bis zum Knie...
Liebe Grüße 💕

2

Na klar wäre es nicht schlimm wenn es rein optisch wäre,damit könnte ich lieben.Aber wenn die Gefäßklappen schon kaputt sind und das Risiko für eine Thrombose große ist, find ich das schon schlimm.

Ich merke aber wie gut der Strumpf mir tut das kann ich bestätigen.
Trage ihn jeden Tag und ich hab mich daran gewöhnt.

3

Guten Morgen ☕

Ich habe das auch seit meiner 3. Schwangerschaft, bin jetzt in der 23. Ssw und habe es diesesmal natürlich auch.

Bei mir fängt es an der linken Schamlippe an bis runter in die Wade, rechts habe ich zum Glück bis jetzt nix.

Ich trage in der Schwangerschaft auch Kompressionsstrümpfe, sobald das Baby draußen ist , ist die krampfader auch verschwunden.

Durchhalten, bald haben wir es geschafft 👶💖

Ganz liebe Grüße Meli mit Spiralen Baby 23. Ssw