Neuling 🥰💓

Thumbnail

Hallo Mädels, ich habe gestern schon leicht positiv getestet und heute mit dem cb mit der wochenbestimmung schwanger 1-2 Wochen 💓❤️ wir sind überwältigt! Hoffen jetzt sehr, dass es sich richtig fest beißt und wir bald das Herzchen schlafen sehen dürfen! Also bin ich jetzt hiermit in euer Forum gerutscht...gibt es jemand die auch so frisch getestet hat??

1

Oh schön, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft, und willkommen im Forum 😊😊
Liebe Grüße Tina

3

Da ne schön, wir können das noch garnicht glauben und sind völlig durch den Wind! Wie weit bist du??

7

Das glaub ich euch, ging uns auch so und manchmal auch heute noch 😊. Ich bin "schon" in der 32 ssw. Die Zeit vergeht wie im Flug.
Liebe Grüße Tina

2

Hallo,

bei mir ist der Test nun über 5 Wochen her, an den Tag kann ich mich aber noch sehr gut erinnern 😍

Herzlichen Glückwunsch, ich wünsche dir alles Gute und eine problemlose Schwangerschaft ❤️🍀

Schönen Sonntag ☀️

5

Oh danke sehr! Dir auch noch alles gute! 🍀 ja das ist ein wunderbares Gefühl-unbeschreiblich 💓💓 jetzt hoffen wir auf das Herzchen in ein paar Wochen!!

4

Herzlichen Glückwunsch! Ich bin gerade 5+6 also auch noch ganz frisch.
LG

6

Dabke!! Dann auch Dir Glückwunsch! Wann machst du denn deinen FA Termin und was nimmst du jetzt ein 🥴?

8

Danke, ich war schon 2x dort zur Blutabnahme, da ich letztes Jahr leider 2 fg hatte und in meinem Job darf ich schwanger nicht arbeiten deswegen muss ich auch früh hin.
Den ersten us hab ich Mittwoch, da bin ich dann 6+2.
Wenn du entspannt bist empfehle ich dir ab der 8.SSW zum Gyn zu gehen.
LG

9

Hey ja mir geht es genauso wie dir mit clearblue heute positiv getestet!🙂

10

Sehr schön! Gratuliere dir! Und drücke auch Dir die Daumen dass alles super verläuft, wünsche dir eine schöne kugelzeit. Wann gehst du denn zum FA?

11

Hallo 🙋🙋

Ich habe heute eindeutig positiv getestet 😍😍 wie durch ein Wunder oder ein Zeichen 😊😊

Jedoch begleitet mich große Angst - aber ich versuche nun die Freude zuzulassen 😊
Wenn alles stimmt,müsste ich 3+6 sein 😊

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute 🍀💗

Vielleicht magst du ja etwas weiter schreiben 😊

12
Thumbnail

Achso, Bildchen vergessen

13

Und herzlichen Glückwunsch erstmal 😀🍀💗🍀💗

14

Herzlichen Glückwunsch! Ich habe gestern das erste Mal positiv getestet und heute wieder. Müsste es +12 sein, hoffe nun, dass der Strich stärker wird.
Hatte letztes Jahr eine Fehlgeburt und mag mich gar nicht richtig freuen, da ich mich letztes Jahr gleich so rein gesteigert habe. ;-)
Vielleicht hört man sich ja :-)
Bin erstmal auf Dienstreise bis Mittwoch, aber will morgen beim Arzt anrufen

15

Hey Glückwunsch 💓🍀 freut mich! Dann bist du 1 Tag weiter als ich 🤗 oh nein das mit dr FG tut mir sehr leid, das ist schlimm Siegward zu erleben...bin bislang verschont, habe aber tierisch Angst! Wann willst du einen FA Termin machen?? Ich habe überlegt erst in 3 Wochen einen zu machen, da man jetzt ja noch nicht viel sehen kann 😖🥴 aber vielleicht macht es Sinn Blut abnehmen zu lassen und die Checks schon zu machen 🤷🏼‍♀️ ich weiß noch nicvt. Vielleicht rufe ich die Tage auch mal an. Hab bisl Bammel vor Dienstag/Mittwoch, da wäre dann mein NMT. Hoffe sehr es beißt sich fest und alles geht gut!

16

Danke! Testest du weiter? Ich habe heute ausgelassen, will mich nicht verrückt machen und fahre gleich auf Dienstreise.
Ja das ist alles andere als schön mit der Fehlgeburt. Hatte ganz schön da dran zu knabbern.
Nach 1 Jahr und 1 Woche hat es jetzt wieder geklappt. Haben aber auch länger Pause , machen müssen.
Ich rufe gleich in der KiWu Klinik an. Hab aber nur Progesteron genommen. Letztes Jahr war ich woanders, da war ich schon im der 5. Woche zum Ultraschall. Mal sehen, wie es dort ist. Blut würde ich auf jeden Fall gerne abnehmen lassen, wenn ich wieder da bin.

weitere Kommentare laden