Doppler, bitte Hilfe

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
Hat jemand von euch , Ahnung oder Erfahrung mit Dopplerwerten? Ich bin heute 33+4 und sehr besorgt :( vielleicht kann mich jemand beruhigen!!

Lg und vielen Dank 😘

1
Thumbnail

Zweite seite

2

Kein sorge

3

Hat man dir zu den Werten den nichts gesagt?
Ich hatte das 2014 da waren aber Katastrophen werte deine sind gegenüber meinen von damals ein Traum ich hab teilweise einen Nullfluss und bei der 2ten sogar einen Rückfluss gehabt darauf hin wurde dann ein Not KS gemacht. Deine sind eigentlich Ordentlich.

4

Nein,man hat mir keine Antwort darauf gegeben, ob das nun bedenklich ist. Ich muss jetzt alle 10 Tage zum Doppler kommen und mir wurde gesagt, dass ich wohl eher eingeleitet werden muss :( ich bin total verzweifelt

5

Seltsam, ich würde da morgen mal anrufen und nachfragen wieso warum weshalb und auch mal nachfragen ob auf dem Sonogram ein Rückfluss erkennbar ist. Meine Werte lagen damals bei 0.27 und 0.34 was die flussstärke betrifft bei dir ist das eigentlich noch sehr geschmeidig.

weitere Kommentare laden