Fühle mich unschwanger 😔

Hi meine lieben,

ich habe ein kleines Problem vlt kennt das ja eine von euch?
Ich bin jetzt in der 11 ssw
habe am Anfang auch Anzeichen wie UL ziehen, Übelkeit gehabt, dazu taten mir die Brüste so weh das ich sie nicht mal anfassen konnte. Diese Anzeichen sind auf einmal seit 1 Woche verschwunden nun mache ich mir große Sorgen ob alles ok ist?
Dazu muss ich sagen, das ich seit Donnerstag etwas erkältet bin jetzt frag ich mich ob es daran liegen kann oder ob das einfach normal ist?
Kennt das vlt jemand von euch?
Es ist meine erste SS, mein Mann und ich freuen uns sehr. Ich habe wirklich große Angst davor das etwas nicht stimmt mit meinem Krümel.
Hoffe jemand kann mich beruhigen.
Danke im Voraus und eine schöne Kugelzeit wünsche ich jedem🤗💕

1

Ich kann deine Angst total verstehen, da es auch meine erste Schwangerschaft ist und ich genau die selbe Angst habe.
Daher habe ich schon oft gelesen.
Das SS Anzeichen nichts mit einer intakten Schwangerschaft zu tun haben und Sie kommen und gehen...
Ich hoffe ich konnte dich ein bisschen beruhigen😊

13

Vielen lieben Dank, das beruhigt mich etwas 😊

2

Guten Morgen, bei mir war von der 10 SSW auf die 11 Ssw auch plötzlich so ein Sprung, wo alle meine Symptome aufhörten und ich verunsichert war. Meine Müdigkeit war weg, meine Kurzatmigkeit und auch sonst hatte ich plötzlich mächtig Energie. 1 Woche später hatte ich Frauenarzttermin und es war alles prima 😊 Symptome komm und gehen, das ist alles normal🤗 bin jetzt mittlerweile in der 17 SSW 🥰

8

Hey na.
Ohja das kenne ich auch. Da macht man sich gleich Sorgen...
Maryfairy kurze Frage an dich.. Du sagtest das plötzlich alle Symptome weg waren....waren sie dann länger weg? wann oder kamen sie später wieder?
Ich bin morgen bei 12+0 und seit ein paar Tagen...oder Vllt so 5 bis 6 Tage habe ich kaum bis gar kein ziehen mehr im Unterleib o.der Leiste! Da dachte ich auch mhh..komisch. Vorher täglich mehrmals. Erging es dir genauso? Oder bzw .euch anderen auch?
Liebe Grüße Manu ;)

9

Huhu Manu, ja wirklich komplett alle Symptome😯 ich dachte iwas muss doch sein, ich hatte doch vorher auch dies und das und plötzlich gar nichts.. ich hatte mich dann damit beruhigt, dass es bei vielen an der 12 ssw deutlich bergauf geht und das bei mir eben schon in der 10 Ssw/11 ssw der Fall ist🤗 man kann es ja auch nicht immer an einer bestimmten Woche festmachen, jeder Körper ist unterschiedlich und Symptome kommen und gehen. Diese extreme Müdigkeit ist bis heute weg, an manchen Tagen bin ich aber deutlich geschwächt und auch die Kurzatmigkeit ist an manchen Tagen wieder zurück, aber nicht so regelmäßig und täglich wie vor ein paar Wochen. hin und wieder zieht es kurz im Unterleib, aber auch unregelmäßig. aber alles kein Grund zur Sorge, vertraue auf die Natur, sie hat bereits ein super schönes Wunder in dir geschaffen🥰

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen,

Ich kann mitfühlen, mir ging es gegen Anfang der 10.SSW so, keine 'Anzeichen' mehr! Habe mich auch verrückt gemacht. Tatsächlich fühlte ich mich seit der 10.SSW unschwanger, erst ab der 19.SSW war dieses Gefühl weg, denn ab da fing mein Bauch an zu wachsen und ich spürte die ersten Kindsbewegungen.
Ich hab auch in dieser Zeit jedes Mal beim Termin zu meiner Gyn gesagt, dass ich mich unschwanger fühle und es war aber immer alles super mit dem Baby!
Vertrau deinem Körper und deinem Baby!

frollein-w und Maikäferchen (27+0)

15

Vielen Dank für die aufbauenden Worte. Ich hoffe es liegt nur an der Erkältung und es ist alles in Ordnung.😊

4

Guten Morgen,

das muss nichts Schlimmes bedeuten.
Ich bin in der 11. Woche (ist meine 3. Schwangerschaft) und die Symptome kommen und gehen.
Momentan sind bis auf die heftige Müdigkeit am frühen Abend fast alle weg.
Bei meinem 1. Kind hatte ich außer dem Ziehen, als die Mens fällig gewesen wäre, nichts. Ich habe mich gefühlt wie immer - nur dass ich wusste, dass ich schwanger bin 😉
Das Kind hat sich wunderbar entwickelt und ist nach 40 Wochen gesund geboren. 😃

Mach dir nicht zu viele Sorgen, es wird bestimmt alles gut sein!

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag ☀️

16

Dankeschön 😊 ich hoffe es.

5

Ich kann dich so verstehen ich fühle mich genauso seit 4-5 tagen ausser die müdigkeit und schwindel hab ich nichts mehr hatte das auch mit den brüsten, das mit den brüsten verunsichert mich am meisten da die irgendwie ganz normal sind bin heute 5+5 mache mir auch wieder sorgen
Hoffen wir einfach das alles gut ist und wir uns echt nur verrückt machen alles liebe

17

Danke meine liebe, das hoffe ich auch😊

6

Also ich bin mit meinem zweiten Kind und schwanger und ich kann dir sagen das ist normal ... ich hatte auch bis Anfang letzter Woche noch leichte Übelkeit , Brustwarzen taten weh usw. hab ich jetzt nicht mehr .
Bin aber Dienstag 12. Woche
Am Donnerstag beim Frauenarzt war alles in Ordnung 👍🏻
Jede Frau , jeder Körper und vorallem jede ss ist individuell du brauchst dir keine Sorgen machen.
Ich kann dir nur aus Erfahrung sagen : sei froh über keine ss Beschwerden , denn die kommen noch früh genug 😬
Der dicke Bauch nervt irgendwann , alle paar Minuten pullern zu müssen , man kann nicht mehr liegen , sitzen is oll , stehen eigentlich auch usw 😬 also in diesem Sinne : genieße dieses noch unbeschwerte Gefühl
Wünsch dir eine weiterhin eine tolle ss 💋

18

Danke für die tollen Worte. Ich hoffe alles ist in Ordnung 🤗

7

Hier ich 👋
Mir geht es ganz genauso! Bin in der 12.Ssw.
Seit dieser Woche einfach NICHTS mehr....
Natürlich auch noch keinen Bauch... 😕
Hab mir überlegt morgen evtl. Zum FA zu gehen... aber irgendwie ist das ja auch komisch ....
Ich mache mir auch Sorgen....
Es wird schon alles gut sein 🍀

19

Lieben Dank. Ja ich hoffe es. Drücke dir auch die Daumen🍀

11

Ich bin heute 17+2 mit Zwillingen. Hatte von Anfang an kaum Symptome, und die wenigen, die ich hatte, waren bei 8+5 schlagartig verschwunden. Ich hab mir natürlich auch tierisch sorgen gemacht, vor allem, weil ich davor schon 2 frühe FG und eine stille Geburt durchmachen musste. Aber beiden geht es blendend. Schwanger fühle ich mich bis heute nicht 🤷🏼‍♀️
Es ist bestimmt alles in Ordnung! Wann ist dein nächster Termin?

20

Vielen lieben danke für die aufbauenden Worte. Das baut schon etwas auf. Ich hoffe es ist alles so wie ihr sagt😊 mein nächster Termin ist zum Glück auch schon morgen. Habe nur solche Angst das etwas nicht stimmt. Wünsche dir alles gute🤗

12

Huhu. Bin in der 22Woche und wäre der Bauch nicht manchmal störend würde ich mich auch unschwanger fühlen. Meine frauenärztin sagt ,keine Sorgen machen , sondern freuen,denn andere Frauen leiden sehr unter ihrer Schwangerschaft

21

Dankeschön meine liebe😊