Nach der Geburt werde ich.... freu ich mich als erstes auf....

Hallo ihr lieben.
Ich bin nun in der 38 Ssw mit meinem zweiten Sohn und frage mich....Geht es jemandem auch so wie mir?! Gerne schwanger und auch gerne nicht?! Also ich bin unheimlich gerne schwanger. Ich liebe die Tritte meines Sohnes und dieses Gefühl ein neues Leben zu schaffen, ABER... auch freu mich auch wieder im Liegen statt im sitzen zu schlafen (Sodbrennen), ich freue mich, mich wieder ohne Akrobatik rasieren zu können, ich freu mich alleine wieder in meine Schuhe zu kommen und am allermeisten freue ich mich auf ein leckeres Matjesbrötchen von Nordsee oder eine nicht vegetarische Sushiplatte.
Wie sieht bei euch aus? Was macht oder tut ihr als erstes wenn euer Wunder da ist und worauf freut ihr euch schon? Ist es was zu essen oder zu trinken oder eine Aktivität. Ich bin gespannt.

👋🏼

1

Da gönn ich mir ein dickes mettbrötchen mit Zwiebeln 😛

2

Hey,
wenn ich das so lese, scheint ja einiges noch auf mich zuzukommen 😂bis auf die Schuhe... Ich kann Sandalen tragen 🤣 Aber ich freue mich auf....
... Ne Salami Schnitte (am besten gleich noch im Kreißsaal
... Auf Rotwein (ist noch gaaaanz lange hin, will ja stillen)
... Auf ein blutiges Rinderfilet
... Räucherlachs
... Wieder etwas mehr an der Gesellschaft teilzunehmen (zur Zeit ist ätzend)
Das wars eigentlich. Ich muss aber erwähnen, dass mir die Sachen da oben noch nicht wirklich fehlen. Ich mag es schwanger zu sein (noch) 🤣
LG Audrey mit Bohne in der 15 Ssw

8

Wir sprechen in der 38 Ssw nochmal 😂. Vielleicht kommt noch mehr dazu. Aber ich hoffe du bleibst verschont 🤪

14

Hehe ja, definitiv. 🤣 Aber ich möchte noch etwas die romantische Vorstellung haben, dass es alles nicht so schlimm wird... Obwohl ich weiß, dass es mir wahrscheinlich alles aufm Sack geht sobald ich in der 34 Ssw bin und draußen Millionen Grad im Schatten....

weiteren Kommentar laden
3

Meine Schwangerschaft ist bisher alles andere als entspannt und so sehr ich es liebe unsere Maus in meinem Bauch zu spüren bin ich auch froh wenn sie endlich bei uns ist!

Ich freu mich am meisten darauf, mich wieder frei bewegen können und zu laufen (wochenlang Bettruhe)
Ansonsten auf ein schönes Steak und einen leckeren Wein :-)

9

Ohhh ja, das mit der Bettruhe ist ätzend. Ich hoffe, du hast es bald geschafft. Durchhalten!!!

4

Lachsbrötchen!#mampf

10

😋😋

5

Hey,

als erstes freue ich mich auf das Outing nach der Geburt. #verliebt#huepf

Und daaaaann auf Lakritz, Lakritz, Lakritz!!! #mampf Und ein leckeres frisches Brötchen mit Salami... Oh ja...

Aber das alles darf gerne noch 27 Wochen warten. :-D

#winke

LG erdbeerchen mit 4 Kindern an der Hand, #stern fest im Herzen und Ü-Ei (13+3)

6

Der perfekte Tag :
-lachsbrötchen zum Frühstück
-auspowern im trampolinpark
-entspannen in der therme (volle Kanne whirlpool power ;-) )
-sushi all you can eat mit einer guten Freundin
-abends auf dem Bauch liegen und den Rücken von meinem Mann massiert bekommen
-normale Kleidung tragen ohne Sorge, sie rutscht den Bauch hoch und runter ;)

11

Mega... Trampolinpark... das aber dann erst nach dem Wochenbett 🤪

So ne Massage ist auch ne super Sache. Kommt mal auf meine Liste 😂😂

15

Ja das ist klar ;-)
Hahaha... Das ist wie mit dem Wein erst nach der Stillzeit... :-)

weitere Kommentare laden
7

Ich habe damals direkt am ersten Morgen nach der Geburt ein Gehacktesbrötchen von meinem Mann gebracht bekommen. Darauf freue ich mich dieses mal auch wieder! Und dabei bin ich gerade bei 10+5! 🙈

12

Ich freue mich darauf wenn die Hormone weg sind und mein Körper wieder mein Körper ist...toxoplasmose brauch ich mir keine Sorgen machen weil ich schon 2007 hatte von daher kann ich auch mal ne Scheibe Salami essen oder etwas Mett Naschen...

Schwanger ist wunderbar aber nicht schwanger ist genauso wunderbar

Das hat aber noch ne ganze Weile Zeit

13

Ich hatte SS-Diabetesund musste auf Zucker weitestgehend verzichten. Direkt im Kreißsaal gab es einen frischen Apfel und eine eiskalte Coke.

39

Das Glas Eiskalte Coke ist auch ne super Sache. Ich trinke ab und an auch mal ein Glas, aber ganz zu verzichten 🙈.. am besten aus der Glasflasche 😋