Termin steht fest

Hallo,

Nachdem ich heute wieder ins Krankenhaus zur Kontrolle musste steht fest dass unser Kind nächste Woche geholt wird. Wann entscheiden wir gemeinsam mit den oberärzten. Ich durfte Gott sei dank nochmal nach Hause und hab sturmfrei. Mann mit Freunden unterwegs, Kind bei Oma und Opa. Obwohl ich schon lange wusste dass es wieder ein frühchen wird hab ich nun echt schiss vor nächster Woche. Ich kann die freien Stunden zu Hause nicht wirklich geniessen und weiss gar nichts mit mir anzufangen 😞😞

1

Hallo,
Wie weit bist du denn?
Und darf ich fragen warum dein Baby früher geholt wird?

Vielleicht liest du einfach ein Buch oder tust mal gar nichts!?
😊

Alles erdenklich Liebe.

Minzi

3

Danke, ich bin jetzt in der 34ten Woche. Ich hab viele Probleme wie Bluthochdruck und ganz schlimmes Erbrechen. Jetzt ist plötzlich noch Zucker dazu gekommen. Ja ich lese gerade ein Buch 😉 aber irgendwie ist das heute auch nicht meine Erfüllung 😂😂

2

Hallo du.

Wie geht es dir denn jetzt?

Ich kann verstehen, dass du nervös bist und Angst hast, man wünscht sich ja immer, dass alles gut läuft und das Baby termingerecht kommt.

Wie weit bist du denn jetzt?

Vielleicht hilft es dir, wenn du dir vergegenwärtigst, wie weit du es trotz aller Probleme geschafft hast und dass dein Baby jenseits der 30. Ssw das gröbste hinter sich und die besten Chancen hat, den frühen Start gut wegzustecken.

Ich wünsche dir alles Gute!

Lg waldfee

4

Huhu,

Es war bereits im Vorhinein klar dass es ein frühchen wird. Mein Körper ist einfach nicht darauf ausgelegt ein Kind 40 Wochen in sich zu tragen.
Ich hab jetzt ganz plötzlich noch Zucker bekommen und meine Werte sind leider nicht regulierbar. Ich hab jetzt langsam auch psychisch keine Kraft mehr.
Dein Termin ist Montag, oder?

5

Hallo nochmal.

Genau, mein ks Termin ist am Montag.

Ja, ich weiß, wir hatten auch schon ab und an mal geschrieben, deine Geschichte hat mich echt mitgenommen, weil ich seit der ersten Schwangerschaft einen Hochdruck habe und immer Angst hatte, dass der blutdruck irgendwann in der Schwangerschaft entgleist und das Kind früher geholt werden muss...
Dass da bei dir jetzt auch noch Probleme mit dem Blutzucker dazukommen ist echt mies, manche Frauen müssen echt allen Mist mitnehmen...

Ich habs jetzt Gott sei Dank nochmal soweit geschafft (ab morgen 39. Ssw), aber ich merke auch, dass körperlich die Grenze erreicht ist und mein blutdruck ist die letzten Tage auch nicht mehr so wirklich toll, aber noch im Rahmen. Ich bin einfach nur froh, wenn das Baby da ist.

Lg waldfee