Schwangerschaftstest ES+10

Thumbnail

Wessen Test sah auch so aus? Es war ein Testamed von DM. Ich weiß dass es definitiv ES + 10 war, da ich Tempi gemessen habe Ovus benutzt habe und ZS beobachtet habe. Zudem hatte ich meinen ES deftig gespürt.

1

Die Freundin meiner Schwester hatte auch so einen starken Test an ES+10. :D

Sie bekommt Zwillinge. ^^

2

Und genau da liegt meine Angst. Mein Mann ist einer und ich auch. 😱

4

Umso mehr Veranlagung und je älter du bist, desto größer sind deine Chancen auf Zwillinge.

Der Test kann alles bedeuten. Wenn du allerdings definitiv ausschließen kannst, dass dein Eisprung früher war, hast du nur zwei Möglichkeiten, warum der Test so stark ist:
a) dein Körper ist mit der HCG-produktion schneller, vielleicht war auch die Einnistung eher
b) ihr bekommt Zwillinge

Lass es erstmal locker angehen. :) Ich kann die Angst verstehen, mich quält die gleiche da mein HCG an ES+13 Sehr hoch war. :D Am Dienstag werde ich sehen, ob es eins ist oder zwei. Ändern kann ich es nicht, wenn es zwei werden. Aber es wird schon erstmal ein Riesen Schock.

weiteren Kommentar laden
3
Thumbnail

War an es +12
Wenn die einnistung schon an es +7 war, ist ja schon viel mehr hcg im Urin (so erkläre ich es mir)

6
Thumbnail

Mir geht es fast genau so.Mein Mann hat Zwillings Schwestern und die Ärztin hat gesagt bei mir beim ersten Tamin könnten 2 sein sicher kann sie es mir aber erst am Montag sagen aber ich kann eigentlich nur eines sehen 😂🤷‍♀️

10

Würde mich freuen wenn du berichtest was bei dir raus gekommen ist.

7
Thumbnail

So sah mein Test letzte Woche aus. Wann mein Eisprung war, weiss ich nicht. Ich war da jedenfalls ca 1 Woche überfällig. Hab am Di den ersten Ultraschall und bin ganz gespannt!

9

Gratuliere manu. Ja bei NMT+7 darf er gut positiv sein. Ja ich werde jetzt erst mal abwarten müssen bis Donnerstag. 😉

8

Hu dann ist die Wahrscheinlichkeit ja doppelt so hoch. Also an es +10 war der bei mir deutlich schwächer. Könnten gut 2 drin sein😉