Ich könnte im Dreieck k*****... Jammer silopo

Ihr lieben,

Ich war jetzt seit Anfang Dezember wirklich durchgehend krank, seit Anfang Januar bis etwa Anfang Februar hatte ich eine wirklich heftige Stirn-und nebenhöhlenentzündung, die zwar seitdem langsam besser geworden ist, aber eben nie so richtig weg ging. Seit einer Woche war es jetzt so, dass ich wieder normal durch die Nase atmen konnte, auch nachts und der Druck im. Kopf und auf den Ohren weg war. Ich war echt total glücklich, dass ich pünktlich zum kd Termin am Montag wieder fit bin...

Tja zu früh gefreut...

Gestern Abend wars mir schon so komisch, trockener Hals, kribbeln in der Nase, total ko, aber ich habs darauf geschoben, dass wir nachmittags länger unterwegs waren und ich in der Zeit fast nichts getrunken habe...

Bin dann früh ins Bett und hab das beste gehofft.

Und heute morgen werde ich wach, Nase zu, Auge tränt... Fühl mich mies!

Das ist doch scheiße, sorry für die Ausdrucksweise. Aber jetzt war ich so lange krank, kaum meine ich es ist vorbei, geht der ganze Mist von vorne los oder was?!?
Das kann doch echt nicht sein!

Jetzt habe ich heute schon alle register gezogen, damit es nicht wieder ganz so schlimm wird. Zink und vitamin c gleich eingeworfen, eine Kanne Kamillentee hab ich schon intus, die zweite halb, Nase mit Kochsalz Lösung gespült und jetzt liege ich auf der Couch, süffle meinen Tee und bemitleide mich selbst und hoffe, dass ich Montag dann zumindest einigermaßen fit bin.

Das musste jetzt einfach mal raus. Danke fürs Lesen, vielleicht habt ihr ja auch ein paar kopftätschelnde Trost Worte für mich.

Lg waldfee

1

Oh ja, du Arme.
Ich kenne das... allerdings von meinem Mann. Der wird einfach nicht gesund und ich kriege dann auch Panik, dass ich mich anstecke oder Junior krank wird.
Und... hüstel.. kranke Männer sind schwer zu ertragen.

Sende dir ganz schnelle Besserung #klee#klee
Ruh dich aus, mach nichts, lass deinen Körper runterfahren und mit seiner Genesung beschäftigt sein!

2

Ohje du arme. ..
Das ist echt blöd, aber du hast alles probiert!
Trink noch mehr Tee, nur das hilft!

Ich wünsche dir für Montag alles Gute und einen schönen Kaiserschnitt ❤😍!
Du darfst dann kuscheln!

Melde dich bald danach 😉🎉❤

LG mom mit Babygirl inside ❤

3

Hallo!

Ich kann dich soooooo gut verstehen!!

Mit geht es ähnlich. Seit Dezember ist immer irgendwas und ich bin auch nie wirklich gesund.
Aktuell (mal wieder) eine Kehlkopfentzündung mit absolutem Sprechverbot 😓
Mich nervt es auch nur noch!!

Ich wünsche dir schnelle gute Besserung! 💐

4

Huhu,
Mir geht's auch so😨Seit Ende Dezember dauererkältet. Husten, Schnupfen,Halsschmerzen,Kehlkopfreizung. Über jeden Tag,den ich mal gesund war,war uch froh. Dauerte nur ein paar Etage,dann kam die nächste Erkältung. Aktuell schlimmer Schnupfen und mal wieder Halsschmerzen ☹ ich bin heute in der 37. Woche und hab schon Angst,dass ich krank in die Entbindung gehe😓
Mein Sohn geht in die Krippe....der bringt ja wirklich alles mit.....
Dir gute Besserung und alles Liebe