Endlich ein UHU :)

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben Kugelnden Mamis :-),

Ich darf mich heute zu den UHU`s gesellen #verliebt

Wie geht´s euch ihr lieben Kugelnden Mamis?

Ganz liebe Grüße Nicole mit 2 Jungs an der Hand und Babygirl inside 26 Ssw #verliebt

1

Ich sag dann mal herzlichen Glückwunsch

🐵aber darf ich fragen was das bedeutet ?

Liebe Grüße

2

Was ist das für eine App? 🤗

Uhu heißt unter hundert damit mein sie die restlichen Tage 🤗

3

Vielen lieben dank :).

Die App heißt Preglife :)

4

Huhu.... 😊

Ich darf mich schon fast dazu gesellen. Mein ET ist der 4.6
Mir geht es sehr gut, ausser das die Müdigkeit mich wieder einholt und ich ganz seltsame Träume habe👻.

Wie geht es dir?

L.g Sunrise 25+4

7

Das mit den seltsamen Träumen kenne ich auch 🤣 Sonst hatte ich viele verschiedene nach einander, aber jetzt hab ich das Gefühl da vermischen sich 10 ineinander und nichts ergibt Sinn 🤷‍♀️

5

Hey :) gleicher ET 😊ich bin auch ab heute Uhu.. am Anfang dachte ich oohhhh noch sooo lange .. und jetzt ist es gar nicht mehr so weit weg 😊🌻
Lg hibbeline mit Christopher im🤰

6

Huhu :-) ich darf mich auch schon fast dazu zählen. Mein ET ist der 6.6.

Mir und dem kleinen Jungen in meinem Bauch geht's ganz prima. Wir erfreuen uns an dem wunderschönen Wetter und machen gerade viele lange Spaziergänge mit Mann und Hund :-) bis auf eine schwache Blase, weil der Herr da immer gegen drückt, geht es mir bestens. Wie geht's dir denn?


Liebe Grüße Steffi 25+ 2 🍀💙

9

Ich Geselle mich an selben Tag wie du zu den Uhu Et ist auch der 6.06 Team blau

11

Das ist ja spannend! 😊 Dann ist das ja fast wie eine Zwillingsschwangerschaft mit uns beiden 😁🍀

weiteren Kommentar laden
8
Thumbnail

Huhu. 😊 ich bin ab morgen ein Uhu!!
Wieder ein Meilenstein geschafft. So langsam wird es ernst. 😋

LG Lotti mit 3 Mädchen an der Hand und Prinzessin Nr. 4 inside 25+5 🌸

10
Thumbnail

Huhu 🤗 Ich freue mich auch schon total 😄 Mir gehts gut, mir schmerzt aber alles (Rücken, Bauch, Füsse) wenn ich zu lange Unterwegs bin.. Muss öfters Pausen einlegen😝 Lg Mavi mit Babyboy 💙 26. SSW

13

Hallo ihr Lieben :), endschultigt bitte das ich nicht zurück geschrieben habe.
Es ist schön zu sehen das bis auf kleine weh wechen euch gut geht 🤗.
Ich wünsche euch noch eine restliche schöne angenehme Kugelzeit 🤩🤗