Geschafft 💪🏻

Thumbnail

Hallo Mädels,

nach meiner ELLS im August 2017, dem frühen Abgang im März 2018 und der zweiten ELLS im Juni 2018 und Eileiterentfernung und danach in der Kiwu Klinik für zwei Monate mit Medis die mir psychisch gar nicht gut getan haben bin ich endlich ohne alles wieder schwanger 😍😍😍 ich hoffe dieses Mal geht alles gut 🍀
Ich muss meine Freude einfach mit euch teilen :) habe nur so große Angst🙈

1

Hey das freut mich . ❤️ Glückwunsch und eine schöne Kugel Zeit .
Lg Sabrina mit Melina (4) an der Hand und Baby Boy im Bauch ab heute in der 23 Ssw 💗💙

3

Vielen lieben Dank :) dir auch weiterhin eine schöne Kugelzeit ♥️

2

Der erste Schritt ist doch schon mal geschafft.
Versuche positiv zu denken!!!

Ich wünsche dir alles Gute und eine schöne Kugelzeit.

LG Nina mit Babyboy Inside 💙 27+3 und 2 ⭐im Herzen ❤

4

Danke das wünsche ich dir auch weiterhin 😍☺️♥️

5

💪🍀🍀🍀🍀🍀🍀💪

6

Herzlichen Glückwunsch 🤗🌼
und eine schöne Kugelzeit😊😍😘

8

Danke :)

7

Herzlichen Glückwunsch ❤

Ich habe eine ähnliche Geschichte hinter mir und konnte und kann mich nach meiner großen Angst am Anfang, nun auch (fast) ganz unbeschwert freuen!
Ich wünsche dir möglichst bald das gleiche Gefühl!😘

Liebe Grüße, Melody mit Mira (3) an der Hand, Baby Boy im Bauch 24+2 💙und 4 sternenschwangerschaften fest im Herz!

9

Das ist lieb Danke sehr ☺️ Wünsche ich dir auch weiterhin ♥️

10

Dankeschön ❤