Keine Anzeichen mehr...

Ich müsste nun 10 ssw sein und bin heute Nacht aufgewacht als wenn ich nicht mehr schwanger bin und auch jetzt beim Aufstehen, als wenn nichts ist.
Dabei war mir gestern noch richtig übel und ich hatte mega Brustspannen.
Kennt das jemand?

Mein nächster Termin ist erst Montag in einer Woche.

1

Bin in der 17. SSW und habe seit der 8./9. Woche rum keine Symptome mehr. Das ist ganz normal, dass die ab der Zeit rum weniger werden können.

5

OK. Sinkt dann schon wieder der Hcg Wert? Oder woran liegt es?

7

Genau. Etwa zwischen der 8. und 12. SSW wird der Höhepunkt erreicht, dann sinkt er wieder.

2

Guten Morgen 🙂
Das war bei mir auch so. Zwischendurch hab ich mich dann überhaupt nicht schwanger gefühlt. Mittlerweile bin ich in der 21. Woche und man sieht schon ganz schön viel Bauch und die kleine Maus tanzt ständig in meinem Bauch. Mit ein bisschen Geduld gibt es bei dir bald wieder Anzeichen für die Schwangerschaft, aber schönere als Übelkeit und Ziehen in den Brüsten.

4

Dankeschön, dass beruhigt mich. Und auf die schöneren Anzeichen freue ich mich riesig.

3

Mir ging es vor ein paar Tagen genau so, seit gestern sind meine brüste wieder empfindlich und ich hab relativ starke unterleibsschmerzen. Hatte mir auch einen riesen Kopf und sorgen gemacht aber war wohl nur eine "Pause". Gehe morgen in die 10. Woche
LG

6

Ja diesen "Kopf" machen, dass kann ich nicht abstellen. Ich hatte schon eine Fehlgeburt und mir graut es auch vor dem nächsten Termin.
Im Moment arbeite ich auch noch, um mich abzulenken... Sobald der Arbeitgeber Bescheid weiß war es dann mit arbeiten

8

Ich habe genau die gleiche Frage hier gestellt in der 10 ssw. Seitdem sind meine Anzeichen nämlich auch verschwunden 😉 bis heute (27 ssw) sind sie nicht wiedergekommen ☺️
Alles gute dir