5. - 6. Ssw keine Anzeichen?

Guten morgen,

Ich bin in der 5. - 6. Ssw und habe keinerlei Anzeichen mehr. Ich hatte sonst ziehen im unterleib oder mir täten die brüste weh aber jetzt hab ich gar nichts mehr. Ist das normal? Mach mir übelst die Gedanken ob wirklich alles gut ist

1

Also zumindest ist es normal, nicht die ganze Zeit dieselben Anzeichen zu haben. Mir ist manchmal flau, manchmal merke ich gar nichts....es gibt auch Frauen, die überhaupt nichts haben und welche, wo es plötzlich aufhört.

Das muss nichts heißen. Trotzdem gibt's natürlich für uns alle ein FG-Risiko, aber das kann man nicht an den Anzeichen ableiten...

LG, nele
7.SSW #zitter

2

Wenn ich eine FG hätte was hätte ich dann für Anzeichen?

Wenn es abgeht oder abgegangen ist, zeigt der sst dann noch was an oder wäre der dann negativ?

4

Du kannst auch alle „ Anzeichen“ haben und trotzdem könntest du ein FG haben. Anzeichen sagen nichts über eine intakte Schwangerschaft aus. Genauso wenig wie es nicht stimmt wenn gesagt wird um so schlechter es der Mutter geht umso besser gehts dem Baby🙄 Lass dich nicht verunsichern, wir schon alles gut sein!!✊🏻

3

Ist normal, bei meiner ersten ss begann das alles erst in der 10 ssw
Bin auch ca. In der 6ssw und fühle mich blended, würde ich nicht den positiven test ab und zu ansehen, wüsste ich gar nicht mehr das ich schwanger bin 😂