5ssw blutung

Hallo ich hoffe hier auf Erfahrungen von anderen...

Also meine letzte periode war am 12.01.2019.. und ich war überfällig mehr als das, da ich schon drei Kinder habe habe ich es einfach
auf denn stress geschoben und vor zwei Tagen wurde es mir mulmig und ich habe mich getraut zu testen. Nicht mal eine Minute und
zack Postiv#verliebt... Ich mit meinen Mann drüber geredet, Frauenarzt angerufen und Termin am Montag. Jetzt mein Schock gestern Nacht musste ich
dringend Pipi und geh auf Toilette. Wisch ab, BLUT! ich in Panik um drei Uhr nachts am zweifeln. Wurde aber stunde zu stunde weniger, meine
mama hat mich dann überredet zum Krankenhaus #heulzu fahren. ( Nur zu Info hatte vor 10 Monaten mein letzten Kaiserschnitt, und ich habe
schmerzen meistens an der inneren Narbe und das auch z.B zum eisprung hin. Also keine richtigen schmerzen sondern so ein zwei mal
ein Zwicken) Das hatte ich dann heute auch 2 mal. Die ärtzin guckt und sagt ja sie Bluten ( Ach ne... deshalb bin ich hier.)
Sie untersucht mich, guckt im Ulterschall und guckt ziemlich lange. Ja.. Sie sagt Gebärmutterschleimhaut 9mm, wäre nicht hoch aufgebaut
.. im Internet steht ist gut? oder Google ich falsch? Nach der untersuchung machten wir noch ein SST der sofort Positiv auslief
sie schrieb es in ihren bericht und sagt in einen Satz; Sie sind nicht Schwanger, und man kann die SS noch garnicht sehen sie wären
höchsten 5SSW .. Aber sie könnten auch Schwanger sein und es geht jetzt ab ist halt so. Meine Mutter war so schockiert das sie
das so herzlos gesagt hat, mir in dem moment egal. Seit dieser Untersuchung blute ich ein wenig mehr als davor.. Hat das was jetzt
damit zu tun? Das die Blutung stärker wird wegen der Untersuchung. Ich soll Montag nochmal zum Frauenarzt habe aber angst, weil
wenns jetzt wirklich abgegannen ist. Ist doch gut, und es müssen mir nicht noch 8 weitere Leute saen ist ja nicht so als ob es weh tut.:-(

Naja... Vielleicht kann mich jemand aufbauen, ich glaube das Würmchen ist jetzt weg aber wenigstens jetzt als später...

Obwohl meine Gebärmutterschleimhaut ja noch 9mm ist und ich frage mich wirklich am meisten warum ich ein tick mehr blute
seit der Untersuchung:-(:-(:-(:-( #kratz

1

Tut mir sehr leid was du gerade durch machst.
Gott was ist das wie ne gemeine ärztin😮
Hast du die möglichkein in ein anderes kh zu fahren?
Ist die blutung so stark wie die mens? Ist gewebe mit dabei?

2

nein nicht wie bei der mens, zwar mal hell rot mal dunkel braun das kommt aber drauf an.
In ein anderes krankenhaus möchte ich nicht weil ich mich dabei so dämlich fühle weil jeder in meinem umfeld sagt ich soll mit der FG jetzt klar kommen
Nein.. kein Gewebe mit bei

3

Es muss keine fg sein. Es kann sein du brauchst progesteron. Bitte hör nicht auf die anderen. Es ist dein baby nicht das von den anderen. Du brauchst dich nicht dämlich fühlen wenn du ins kh gehst. Und nicht jede ärztin ist so gemein wie die eine. Es gibt ärzte die haben Verständnis und helfen dir gerne. Also bitte denk nicht du musst eine fg hin nehmen wenn es vielleicht keine ist.

weitere Kommentare laden
6

Hallo ich bin in der 7 ssw. Und habe freitag bis Sonntag ganz leicht blutungen gehabt. Vorgestern dann wie meine Menstruation schwap. Ich bin dann erneut wie Sonntag schon ins Krankenhaus. Und alles war okey mit dem Baby auch ein Herzschlag war schon zu sehen.

Mach dir bittr keine Panik ich weiß selber es ist sehr schwer aber gerade am anfang können Blutungen auftreten. Das Krümmelchen beißt sich ja anständig fest. Und vorallem hast du nun ja viel mehr Blut im Körper :)

Daumen sind gedrückt und halte mich am laufenden :)

8

Ihr seit echt alle super aufbauend.
Bin am Montag beim Frauenarzt vielleicht weiß ich dann mehr 😊

7

Hallo,

Hatte ich in der 7 ssw damals auch. Nach der Untersuchung stärker. Mein Arzt meinte dann, das es schon mal vorkommen kann, das ein Aäderchen platzt und nach der U dann stärker blutet. Habe dann progestan bekommen bis zur 14 ssw und nehme es jetzt einfach vorsichtshalber (bin 5ssw) Meine Maus wird bald 2j. Aber im Grunde heißt es immer wieder: bis 6ssw, alles oder nichts und bis 12ssw die kritische Zeit. Drück dir alle Daumen und wünsche dir viel Glück. 🍀🍀

9

Ich glaube es ist jetzt vorbei .. ☹️

Blutung erneut zwar jetzt nicht so viel aber es kommt jetzt viel dunkelrotes Blut raus... ☹️

Immer noch keine Schmerzen &' keine Gewebe Stücke... Aber das Blut ist ja so dunkel ... 😭

10

Wollt grad fragen wie es dir geht, naja dunkles blut ist altes blut.
Bitte geh doch ins kh. Lass es abklären.
Zu was anderem kann ich dir nicht raten.
Alles gute.