Fastfood hilft bei meiner Übelkeit ?🤷‍♀️

Guten Abend Mädels ,
Mich würde mal interessieren wie ihr eure Gelüste im Griff habt 😬
Ich war unglaublich zufrieden mit der Ernährung aber pünktlich zu 8 Woche geht es mir so komisch ... müde und Übelkeit aber unterschwellig ...will ewig nichts essen und auf einmal nur noch fastfood , vorzugsweise Mc Donald 😬ich liebe es einfach und dannach geht es mir besser .. habe mir heute Abend fest einen Salat mit Avocado und Tomaten zu machen ... hahaha hab mir gerade mc bestellt ( die liefern auch noch 🤦🏼‍♀️) naja !!!
Wie ist es bei euch ? Welche Gelüste habt ihr ?

1

Mir ist fast den ganzen Tag übel... da denkt man gut dann ein Brot Butter oder ne Banane. Nein ich hatte Bock auf gebratenen Fisch 🤪

2

Auch lecker 🤪🤪würd ich auch jetzt essen ... das Essen dauert noch 😬Fisch ist ja eh super 👍🏻☺️

3

Gelüste direkt hab ich nicht, aber McDoof geht immer. 😁
Hab gerade mein McFlurry verputzt. 🍧😉

LG
Steffi 27. SSW

4

Oh ganz schlimm bei mir! Bis gestern dachte ich noch "Juhuu vllt bleibe ich diesmal von der Übelkeit verschont!" Aber nichts ....pünktlich zur 7.SSW geht es wieder so langsam los und ich habe Lust auf nichts oder stopfe mir Süßigkeiten rein ODER wie heute, musste ich dann UNBEDINGT Ente vom Chinesen haben, UNBEDINGT es führte kein Weg dran vorbei, aber danach ging es mir dann auch besser 😅

5

😂😂sehr gut ! Die Ente vom Thai hatte ich letzte Woche 2 mal 🤪 es ist wohl bei uns allen gleich 😂😂morgen aber gesund gell☝🏻

6

Bei mir wars das selbe 😂 Übelkeit von 6-9 ssw und so Heißhunger auf McDo 😂 zum Glück hat sich das schnell gelegt 😂

7

Mit ging das genau so! Es lies zum Glück dann im zweiten Trimester nach 👍

8

Gelüste nicht im Griff👎🏻😉
Kartoffeln in allen Formen (Pommes, Chips oder Pellkartoffeln), Fisch(!) und meine Lieblingspizza musste schon 3 mal her in den letzen Wochen. 🤗 Schoki und Gummibärchen wären immer recht aber ich Versuch mich zu bremsen. Der unbändigen Lust auf McDonalds hab ich (noch) nicht nachgegeben. Kommt aber noch 😂😂😂

So lange man es nicht total übertreibt, ist das aber alles doch in Ordnung. 😊

Alles liebe und gute für Euch! 💕

12

Das sehe ich auch so🌸 So lange man alles noch im Griff hat , darf man jetzt schlemmen 🤪Lg

9

Oh das kenne ich. Mein Mann ist glaub schon sehr genervt von meinen Gelüsten. Ich bin es selbst ja auch. :D

Heute Mittag wollte ich unbedingt Döner. Also gab es Döner. Hab mir die Hälfte für heute Abend aufgehoben. Heute Abend hatte ich aber keinen Bock mehr auf Döner, da ich beim einkaufen Käse-Laugenstangen mitgenommen habe. Mag ich jetzt aber auch nicht mehr. :D

Was immer geht, ist Melone. Wassermelone mit Honig drüber geträufelt, mega.

Und Burger King. Oh ich sterbe für Burger King im Moment. Oder Pizza. Oder asiatisch. XD Und Süßes geht auch immer.

Es ist zum Verzweifeln. :D

11

😂😂👍🏻

10
Thumbnail

Na endlich🤪🤪

13

😍🤤
Genieß es!

14

Aaah, das kenn ich. Diese Woche schon 2 mal mäcces gegessen🙈 schlimm schlimm!!!
Ich habe wenn ich beschäftigt bin ganz lange keinen Hunger, kann 6-8 Stunden nix essen, was ungewöhnlich für mich ist. Aber dann kommt der Heißhunger auf fastfood um so schlimmer! Richtig ist es ja nicht. Muss versuchen bevor der Heißhunger kommt was gesundes zu essen. Wobei vorgestern war auch geil: ich mir fest vorgenommen frischen Fisch gebraten und gedünstetes Brokkoli und Möhren dazu. Alles schön angerichtet.. haben dann gegessen und 2 Stunden später hab ich meinen Mann zum mäc geschickt 🤦🏼‍♀️

15

Heißhunger so hab ich nicht (weitergereicht an meinen Mann 🤣😁) aber Birnen und Gurken kann ich den ganzen tag in mich reinschaufeln...

18

Oh Birnen und Gurken 😁okkaaayyyy