Frisch Schwangere aus Berlin gesucht

Hey Mädels,

Vielleicht gibt es hier ja jemanden der auch erst vor kurzem positiv getestet hat und aus Berlin kommt. Man kann sich privat austauschen und im Idealfall versteht man sich richtig gut.

Bin ab morgen in der 6 ssw. und ich fühle mich gerade irgendwie alleine. Weiß nicht ob es an den Hormonen liegt, aber es wäre schön jemand zu kennen, der das gleiche durch macht.

Wenn sich jemand angesprochen fühlt einfach melden.

LG
Linda

1

Hallo 😊

Ich wohne zwar nicht mehr in Berlin bin aber oft bei meinen Eltern.. Sonst wohne ich an der polnischen Grenze 😊 ich habe am 16.1 positiv getestet oder besser gesagt der Arzt im Krankenhaus der mich operieren wollte 😂

Wieso fühlst du dich einsam? Sorgen macht sich jeder meine ersten Gedanken waren "Scheiße schaffen wir das", "sind wir bereit für ein Kind" und noch vieles mehr.. 🙊

Hier in den forum sind alle sehr liebe und nette Menschen.. Wir machen ja auch alle das gleiche durch.. 🤭 Also falls du jemanden zum Reden brauchst 🤗

Liebe Grüße aus Brandenburg 🤗

9 ssw 😍

2

Danke für deine Antwort. Ich weiß selber nicht warum ich mich alleine fühle. Nein eigentlich ist es einsam. Weil man kann sich auch einsam fühlen wenn man nicht alleine ist...

Und ich bin nicht alleine, aber fühle mich bei keinem zu 100% verstanden. Außer einer Freundin, die meine beste Freundin ist, aber sie wohnt relativ weit weg.

Ich würde es noch weiter ausführen aber das würde hier zu viel werden. Wenn du magst können wir ja per WhatsApp schreiben.

5

Klar gerne schreibst du mir privat deine nummer 🤗

3

Hey ich heiße auch Linda
Bin in der 7 Woche Ubd komme auch aus Berlin 🥰

4

Hallöschen ich bin in der 6woche und komme auch aus Berlin kannst mich gerne anschreiben 💜