Märzmamas.. Von wegen sie werden ruhiger

Der kleine Mann turnt, als würde er gleich aus dem Bauch springen. Und drückt dabei schön auf Gebärmutterhals / Muttermund, dieses Stechen ist echt sooowas von fies. Sorry, ich musste gerade mal jammern. Dazu das ständige rumgewehe seit Tagen. Ich fühl mich wie vom LKW überfahren.

Wie geht's den restlichen Märzmamas?

1

Juhu,

mir geht's genauso 🙈
Hinzu kommen schlimmer Rippen und Rückenschmerzen 😥 weiß nicht wie ich sitzen, liegen oder schlafen soll.
Ich zähle die Tage und hoffe dass es bald losgeht.
Bald haben wir es geschafft!!! 😉
Alles Gute dir! 🤗

2

Hallo!
Kann mich da nur anschließen.
Doch bei mir ist es gleich mal 2.💙💙
Meine Buben strecken und recken sich.Tretten und Boxen.Da wir die Gebärmutter schön malträtiert.😂😂😂

3

Huhu. Das könnte von mir geschrieben sein. Dieses fiese Stechen.. Aua...
Bei mir kommen noch Sodbrennen ( obwohl der Bauch schon ordentlich gesunken ist) und seit heute ne Erklärung dazu. Juhuuuu... läuft. Aber die letzten Wochen/ Tage schaffen wir auch noch. Bis zum ET nur noch 20 Tage und ich bin einfach so neugierig und aufgeregt auf unseren zweiten Prinzen.

Die letzten Sachen sind jetzt auch endlich erledigt, es darf als losgehen.

Dienstag wird nochmal gemessen beim Arzt und ab dann nur noch Betreuung durch meine Hebamme im Geburtshaus.

Alles liebe

4

Hi!

Ich fühle sooooo mit Dir!!!
Dieses Stechen ist der Horror! Es tut so weh, wenn er da am Muttermund rumgrabscht oder sein Kopf hin und her dreht 😫.
Ich versuche dann immer ihn im Vierfüßler da weg zu locken- aber meistens ohne Erfolg. Ist ja auch kein Platz mehr 🤷‍♀️.

Bald ist es geschafft 😃

5

Mächtig viel ruhiger is meine auch nicht. Wobei sie sich mehr rumdreht als zu treten.
Seit meinem Gyntermin gestern bin ich langsam ein bisschen hibbelig...er meinte der Kopf ist ganz tief im Becken, drückt gewaltig nach unten und der Muttermund geht auf...Also insgesamt geburtsreif. Jetzt muss das nur noch jemand dem Kind sagen :-)
Wegen mir darf sie gern loslegen, sie drückt nämlich ordentlich auf die Symphyse und das ist fies schmerzhaft #augen

Lg Puscheliese heute bei 37+6

6

Jaaaaa mir geht's auch so, Kopf ist seit Woche 33 tief im Becken und Muttermund schon 1cm offen. Ich hab zwar sonst keine großen Beschwerden aber bin froh, wenns endlich überstanden ist... Von meinem Gefühl her dauert es aber noch

7

Hey :) ich habe auch tierische Rückenschmerzen 😥 ich kann kaum noch den Haushalt ordentlich machen..
trotz allem fällt mir langsam die Decke auf’n Kopf und ich putze wie verrückt 😂
Ich hab öfters so ein ziehen in den leisten 🤔was könnte das wohl sein ?
Auch so fühlt sich mein Bauch so schwer an und wohl in meiner Haut fühle ich mich auch nichtmehr.. iwie fühl ich mich dick 😄

9

Oja das kenn ich, bin auch voller Tatendrang... Dann allerdings nach 6 Minuten total platt :D

8

Huhu. Ich dachte nur unsere Maus sei so aktiv.
Habe Gestern schon ein wenig Schleimabgang gehabt und gerade eben war es ein dickerer Pfropf. Denke also das wir irgendwann in den nächsten Stunden, Tagen ins KH gehen werden. Die FÄ sagte Heute noch bei der U, dass sie schon eine kleine Öffnung fühlt am MM.
Wann seid ihr alle ausgerechnet? eigentlich soll die kleine am 17.05.2019 kommen aber laut meiner letzten Periode am 05.03....
Von mir aus kann es aber jetzt losgehen.
Manchmal tritt sie so heftig das ich mir in die Hose machen könnte #rofl

10

Ja den hab ich auch schon vor Ewigkeiten verloren... Bei meiner ersten Schwangerschaft bin ich sogar 5 Wochen lang mit 3-4 cm offenem muttermund rumgelaufen, die kleine kam erst 38+4. Es muss also irgendwie alles nix heißen..

11

Achso, et ist der 16.3. bei mir..

12

Mir geht's ganz genauso wie dir! Kann das nur exakt so unterschreiben.

Jane1813, 37. Woche

13

Huhu, mein kleiner ist nun ruhiger geworden seit ein paar Tagen, aber dafür hab ich voll die elefantenfüße bekommen und schnaufe wie ein maikäfer aufn rücken bei den kleinsten Anstrengungen 😅 bin froh wenn es jetzt bald vorbei ist und ich den kleinen kuscheln und knutschen kann 😍

LG Lienchen mit Mika im Bauch (37. Ssw)💙

14

Ich sag immer 17.05....aber soll der 17.03. sein #rofl

Meine Konzentration lässt doch sehr zu wünschen übrig#kratz

Bis jetzt ist nicht mehr viel passiert. Kein weiterer Schleim, keine Wehen....aber der Bauch ist etwas nach unten gesunken.

Bin total müde #gaehn und die Luft ist mir schon vor Wochen ausgegangen.

Was habt ihr sonst noch für wehwehchen?