Magnesium

Hallo ihr Lieben!
Ich würde gerne wissen ob ihr in der ss Magnesium nehmt und wie viel ... lg

1

Ja hier, wegen verkürztem cervix und vorzeitigen wehen bis zu 1200 mg am tag

2

Meine Hebamme sagte mir gestern,ich könnte es nehmen wenn ich Dehnungsschmerzen habe. Bis zu drei mal täglich. Eine Dosis konnte sie mir aber nicht nennen 😑

3
Thumbnail

Guten Morgen. Hier mein tägliches Glas Magnesium. Sind so Tütchen und ich bin nich ganz am Anfang. Hatte gehört das es bei der Einnistung helfen kann, wenn sozusagen die Gebärmutter entspannt ist.

LG

4

Ich nehm 500 mg am Tag. ;)

5

Mir hat mein Körper schon im dritten Monat gezeigt dass er sich Magnesium wünscht. Wadenkrampf deluxe 😉
Ich nehme zweimal am Tag eine Brausetablette von Sandoz.
Das klappt sehr gut.

Wieviel da genau enthalten ist weiss ich gerade nicht genau

6

2x 400 mg
Magnesium von Diasporal zur direkten Einnahme

7

Huhu 😊
Ich nehme Magnesium wegen vorzeitigen Wehen und verkürzten Gebärmutterhals. Hatte zu Anfang die Kapsel mit 150mg - 2x tgl und jetzt nehm ich die Brausetabletten aus der Drogerie mit 375mg. Finde das hilft mir mehr als die Kapseln. 😂

12

Ich nehme Abend 2 x 150mg. Hatte nachts Krämpfe. Dann nehm ich morgens femi Baby , da sind noch mal 60 mg drin.

13

Die Antwort war natürlich an die TE gerichtet :)

8

Guten Morgen 🤗

Ja seit der 5 ssw, 3 mal täglich eine Tablette Magnesium Verla Dragèes.
( aber auf Anraten meines FA )
Wie viel mg drin ist, weiß ich gerade leider nicht..

Lg mit Mini 🥰16+5🥰

9

Hi,

ich nehme auch Magnesium von Verla. 2×300 mg wegen verkürztem Gebärmutterhals und Dehnungsschmerzen.

Alles Gute