Überraschungsultraschall 😍

Hallo ihr lieben,

Nachdem mein alter Frauenarzt aufgehört hat und sein Nachfolger und ich überhaupt nicht miteinander zurecht gekommen sind, hatte ich heute einen Termin bei meinem Neuen Frauenarzt.

Obwohl ich ihm gesagt habe das ich bei 19+2 mein Screening hatte, wollte er heute bei 20+3 nochmal selber nachsehen.

Der kleine ist schon wieder gewachsen und schwerer geworden 🥰

Laut US Gerät ist er etwas weiter aber nur ein paar Tage, nicht relevant.

Der neue Frauenarzt war total lieb und hat sich so viel Zeit genommen, er wollte trotz innigem kuscheln mit der VW Plazenta unbedingt ein tolles 3D Bild machen.

Nach knapp 20 Minuten hat ers dann geschafft und ich bin hin und weg von meinem kleinen 😍👶🏼

Kann nicht mehr aufhören zu grinsen, meine Backen schmerzen schon 😂

Mein kleiner ist knapp 26cm und wiegt 400g 🥰

1
Thumbnail

Sorry bin heute 20+5 😅

2

Wunderschön 😍👍

Alles gute, schöne kugelzeit

3

Oh wie schön 😍😍😍dann eine schöne Kugel Zeit 🤰🤰🤰

weitere Kommentare laden
6

Oh wie süß! Und wie er sich versteckt!
Ich bin heute bei 20+6 angekommen und hab meinen 3D US noch vor mir. Mal schauen, wann wir den noch machen.

10

Ja er liegt direkt mit dem Gesicht zur Plazenta 🙈

Viel Spaß bei deinem 3D, ist was ganz besonderes 😍🥰