Eine Frage an die werdene Müttis (Gelbkörperschwäche)

Wie lange hat es bei euch gebraucht bis ihr schwanger geworden seid, mit Ovitrelle Progesteron und Clomife 🙃 ich weiß jeder Körper ist unterschiedlich aber es intressiert mich sooo sehr.... Wäre toll wenn jemand antworten würde 🤗

1

Hallo meine Liebe,

Meine Frauenärztin hat bei mir auch eine GKS diagnostiziert. So habe ich mich vor den ÜZs Homöopathisch behandeln und von einer Frauenärztin beraten lassen, die sich mit Chinesischer Heilmedizin auskennt.
Das klingt mehr nach Hokuspokus- als es ist 😊

Tatsächlich habe ich Globoli und Kräuter bekommen, sowie ein paar Ernährungstipps.

Dann habe ich mir noch den CB Monitor gekauft, um sicher meinen ES zu treffen.

Und ich bin bei beiden Babys im ersten ÜZ Schwanger geworden.
Mein Kleiner ist 12 Monate und Baby Nummer zwei wächst im Bauch im fünften Monat heran.

Vielleicht ist die Alternative Medizin auch was für dich?

Ganz liebe Grüße!

3

Erstmal vielen lieben dank für deine antwort
❤️ Und ich persönlich halte extream viel von Chinesischer Heilmedizi, ich hatte eine zeitlang extreme angstzustände und panikattacke, und da hat mir hypnose und der Kräutertee 🌿 und und und... Mehr geholfen als alles andere.... Vielen lieben Dank 🤗 werde mich mal informieren 👍🏾👌🏾

14

Das klingt doch rgut 😊

Wenn du aus der Nähe von Aachen kommst , kann ich dir gerne Kontaktdaten geben.

Liebe Grüße

weiteren Kommentar laden
2

Hallo, ich hab insgesamt ca 1,5 Jahre geübt. Am Ende hab ich einen Monat Clomifen bekommen und zack Schwanger. Bin jetzt in der 21 Ten Woche Schwanger. Alles Liebe und viel Erfolg

4

Dir auch erstmals vielen lieben Danke, versuche jetzt seid Mai schwanger zu werden, hatte im September einen abgang,seid Montag weiß ich wieso 🤔... Ich habe ihm internet so viel negatives gelesen das hat mir so angst gemacht, viele schreiben das sie sich fühlen als wären sie in denn Wechseljahre 😱 ist es bei dir auch so gewessen?

12

Ich hatte keinen Nebenwirkungen vom Clomifen. Ich würde es wieder nehmen

5

Juhu, jetzt in der zweiten ss haben wir 13 Monate gebraucht. Meine Ärztin meinte nach einem Hormon Screening letzten Sommer das GK Hormon könnte etwas höher sein und hat mir progestan verschrieben.
Das wollte ich aber nicht so gern nehmen.
Hab dann den Arzt gewechselt und auf Anraten von ihm Mönchspfeffer genommen.
Hab Mitte des Zyklus angefangen und bin im nächsten Zyklus ss geworden 😍. Hab mir zusätzlich noch den lila cb Ovu geholt.
Also hab es quasi 6 genommen und dann wieder abgesetzt weil ich ss war 😊.

Lg Lillyfee mi C (3) an der Hand und Babygirl 27 ssw im Bauch 😍

6

So geil das ihre alle antwortet, und danke für die Tipps
❤️ Und herzlichen Glückwunsch euch allen, es muss so schön sein schwanger zu sein... Ich bin ja der festen Überzeugungen das es das schönste auf der Welt ist 🤗 von Mönchspfeffer habe ich schon einiges gehört,kenne auch eine die das eingenommen hat und zack war sie Schwanger voll gut.. Danke dir für deine antwort ☺️

7

Sehr gern 😊. Ja es ist meistens wunderschön 😍. Zwar auch schon mal anstrengend oder blöd wenn die Übelkeit schlimm ist aber es ist unbeschreiblich. Ich drücke dir die Daumen das du es bald auch erleben kannst.

Alles gute 🍀

weitere Kommentare laden
10

Bei mir hat's 9 zyklen gedauert. In dem Monat hat sich mein Zyklus durch schilddrüsenhormoneinnahme von selbst reguliert.in Zyklus 10 wollte ich clomifen nehmen, hatte es schon in der Schublade, das war dann aber gar nicht nötig :D

11

Vielen lieben Dank für deine antwort, schön das es geklappt hat☺️ wie weit bist du?

15

Danke :) Ich bin Mittwoch in der 18. Woche. Also 5. Monat. Sieht alles gut aus und es zappelt auch schon ganz fleißig
Drücke dir auch die Daumen!

weiteren Kommentar laden
13

Hallo,
Also richtig diagnostiziert hat der Fa das bei mir nicht aber er meinte schon das bei mir das Östrogen zuerst einen minuswert oder so hatte, da ich jahrelang die Pille genommen hab.

Hab die Pille abgesetzt und ca 6 Monate keine Periode gehabt, dann kam sie von alleine im Urlaub. Ich hab dannn Mönchspfeffer und Femin Plus (hat mir der Fa verordnet; ist was natürliches was Frauen in den Wechseljahren nehmen) genommen und dadurch kam mein zyklus von 42 Tagen auf 30 Tagen runter. Irgendesnn dazwischen bekam ich Progesteron verordnet, hab ich aber nur 3 Monate genommen da ich nicht mehr die Zyklustage zählen wollte und es voriges Jahr noch "ruhig" angehen wollte und 2 Monate spätee war ich schwanger.

Ich glaub einerseits hat es mir Femin plus und Mönchspfeffee geholfen das sicv mein zyklus einpendelt und andererseits auch das ich innerlich ruhiger geworden bin und nicht mehr auf dein Eisprung geachtet habe.