35 Ssw wer hat auch keine Lust mehr 🤷🏽‍♀️

Guten Abend meine Lieben,

Seid Tagen leide ich an starken UL Schmerzen, Ziehen in den Rücken und natürlich ziehen im Scheidenbereich 🤷🏽‍♀️😔..

Am Dienstag war ich bei der VU, Kind liegt in der SL, GMH auf 3,3cm verkürzt und CTG unauffällig.
Ich weiß eine Schwnagerschaft ist nunmal keine "einfache" Sache, aber ich habe solangsam wirklich die schnute voll 😔😔
Geht es von euch jemanden Ähnlich ?
Oder habt ihr solangsam auch keine Lust mehr 🤷🏽‍♀️.

Ich bedanke mich bei euch
Liebe Grüße
Mama.2019 || Babyboy 35 Ssw

1

Hallo Mama.2019,

hier ich hab auch keine Lust mehr, kann kaum noch laufen oder liegen, mein Becken schmerzt sehr komme morgen in die 36ssw habe am 6.3.kreißsaal Anmeldung und davor habe ich FA Termin am 4.3.und werde wenn es schlimmer wird nach einer Einleitung um den 16.fragen, ist mein 5.kind und sicher wieder ü 4kg die letzte war 4,4kg vor 2jahren

Lg Wir201801
34+6

4

Huhu,
Erstmal gute Besserung 🙂.
Das kenne ich auch, nur das mein Steißbein höllisch weh tut 🤷🏽‍♀️...
Ich habe am 26.02. Meine Kreißsaal-anmeldung und habe auch schon über eine Einleitung nachgedacht 😔🤷🏽‍♀️...

Am Ende vergeht die Zeit sooo langsam das man wirklich vor sich hin schmerzt 🙄
Liebe Grüße

11

Ja das stimmt wohl, ich komm so auch zu kaum was weil eh jede Bewegung im schambereich schmerzt, aber mein Mann unterstützt mich so gut er kann und nimmt mir auch sehr viel ab.
Meine letzte Einleitung bei 40+4 ging relativ fix 15.30 erste Tablette und 0.53 war der Mops da :-)
Auch dir gute Besserung.

LG wir201801

2

Bis jetzt lief alles super aber so langsam kommen meine Wehwehchen wieder
Heute in die 32.ssw gekommen
Vor drei Wochen fing mein schambeinknochen an zu schmerzen,seitdem hat sie sich auch von allen in SL gedreht
Seit gestern tut's mir da unten noch mehr weh und heute ständig wehen und Druck nach unten...pipi machen fühlt sich an als würde gleich der Kopf raus gucken
Mir würde es auch nichts ausmachen wenn sie zeitnah nach der abgeschlossenen 36.ssw sich schon auf den Weg macht

Ich habe bei allen meiner SS schon immer gesagt das die letzten 8wochen am schwierigsten sind und ich weiß nicht warum die Natur diese benötigt 😁aber was man nicht alles auf sich nimmt für ein gesundes Baby😍

5

Oha das stimmt !
Ich habe mir auch gesagt : ab der 36 Ssw fange ich mit dem Himbeerblättertee an und dann warte ich mal ab 🤷🏽‍♀️.

10

Ich habe ein sehr verständnisvollen frauenarzt
Ich habe noch vier Kinder zu Hause(alter:15jahre,8,6 und 1jahr)
Gerade die kleine ist ziemlich anstrengend und mein FA wird mir wohl,wenn denn mumu schon leicht geöffnet ist und das Baby ein normales Gewicht zeigt im US,an 38+0ssw eine eipol Lösung vornehmen und dann schauen wir Mal ob die kleine darauf reagiert oder nicht
Ich hoffe es klappt wenn die schmerzen schlimmer werden 🤪
Aber wozu hat man in der Familie auch noch eine Hebamme,die hilft mir und der kleinen dann auch auf die Sprünge

weitere Kommentare laden
3

Huhu

Ich bin zwar schon in der 38. SSW aber seit ein paar Tagen hab ich echt auch langsam keine Lust mehr 😫

Die Kleine drückt ordentlich nach unten, wenn sie boxt fühlt es sich an als würde sie gleich rausfallen und ihre Tritte sind einfach nur noch unangenehm... Von den Rückenschmerzen fang ich gar nicht erst an 😄

Bis Dienstag soll sie bitte noch drin bleiben, gehen am Montag zu meiner Mutter einen Gipsabdruck machen und den KiWa holen, danach darf sie gerne kommen 😬 Laut US heute hat sie 3 kg, am Samstag hab ich die nächste VU beim FA mit dem ersten CTG, ich bin gespannt 😄

Haltet durch Mädels, wir schaffen das 💪🏼🍀

6

Das Thema Rücken hör bloß auf .
Mein kleiner Mann wiegt 2543 Gramm und ist 44cm Groß 🙂.
Es wäre bei mir noch total früh aber man hat einfach keine Lust mehr etwas zu machen 😔

8

Wow schon ein ordentliches Gewicht 😄

Ich kann dich total verstehen, es ist einfach nur noch anstrengend. Ich bin froh, dass ich nicht arbeiten muss... bei uns in der Schweiz wird ja quasi bis zur Geburt gearbeitet, ich würde total untergehen 😫

Kannst du den wenigstens einigermassen schlafen und dich etwas ausruhen?

weitere Kommentare laden
7

Huhu,
Ich fühle mit dir.. Bin in der 37. Ssw und möchte auch nicht mehr 🙈
Senkwehen habe ich auch schon fleißig und der ständige Druck nach unten und auf die Blase verfolgen mich ebenfalls 😅 das Ziehen im Scheidenbereich habe ich auch. Bequem schlafen ist auch so eine Sache. Auf dem Rücken liegen geht nicht weil ich dann nicht mehr atmen kann und wenn ich auf den Seiten liege schmerzt das Becken oder mir schlafen die Hände und Arme ein.
Die letzten Wochen sind wirklich anstrengend 🙈
Wünsche dir alles Gute und noch eine angenehme Kugelzeit 🤰🏻

9

Hallo,

ich bin Ende 35.ssw und es geht noch. Rückenschmerzen und Bauch ziehen eben. Und naja..Ich bewege mich wie eine alte Frau ; -). Hab auch schon 20 kg zugenommen und das Treppensteigen macht mich echt fertig.
Ich bekomme einen Jungen, der sehr schwer werden soll. In 4 Wochen ist deswegen Kaiserschnitt. Ich hoffe trotz Wehwehchen, dass er so lange drin bleibt.
Ich genieße es sehr am Vormittag, wenn meine Tochter in der Krippe ist, meine Ruhe zu haben und zu relaxen. Wenn der Kleine erst mal da ist, ist Schluss damit.
Also..Mutterschutz noch so lang wie möglich ausnutzen ist meine Devise.

22

Ich habe knapp meine 18 Killo zugenommen 🙂.
Ich bin auch total froh mich entspannen zu können und das mal kein Haushalt ruft 😍😁.

Darf ich fragen wie schwer dein Schatz wird ?
Liebe Grüße

26

Wegen dem Gewicht bin ich relativ entspannt.
Hatte in der 1. Schwangerschaft 23 kg mehr und das ging soo schnell wieder weg.

Er wird jetzt auf 3 kg geschätzt und somit zum ET auf mindestens 4 kg.
Meine Tochter wurde in der 35. Ssw auch auf 3 kg geschätzt. Am Ende (wurde in der 39. Ssw per KS geboren) waren es fast 5 kg.

12

Hallo 🤗 heute bei 35+0 gelandet und ich verstehe jede von euch...ich mag auch nicht mehr...
Alles ist so mühsam...jedes mal die blöden Schuhe anziehen zipft mich schon an. Couch wäre mein lieber Freund...wäre da nicht noch eine 4 Jährige ein Hund und ein riesen Haus.. 🙈🙊
Mich quälen am meisten diese blöden Wadenkeämpfe und die Schlaflosigkeit.
LG Nadine mit bbyboy 35ssw

23

Ja das Anziehen von Schuhen ist der reinste Horror 🙄.
Meist bevor ich meine Hose hochziehe ziehe ich meine Schuhe an und das klappt echt gut.
Wadenkrämpfe sind der Horror. Ich finde das es nachts am schlimmsten ist

13

Hallo,
Bin in der 34ssw und bin auch ziemlich erledigt. Das schlimme ist diese Müdigkeit, da man nachts nicht vernünftig schlafen kann sei es der Harndrang oder die Verhärtungen. Bin auch froh, wenn das Baby da ist....
Aber ich denke die paar Wochen schaffen wir noch 💪💪
Liebe Grüße

24

Klar. !
Wir haben 35 Wochen geschafft dann schaffen wir auch noch die anderen 5 🙂😁

14

Huhu!

Ich "leide" mit Dir. Komme morgen in die 36. Woche und es wird von Tag zu Tag beschwerlicher.
Wenn ich viel laufe oder den Haushalt schmeiße, habe ich danach unheimlichen Druck nach unten und es schmerzt und ich bekomme viel Ausfluss.

Außerdem habe ich ein echt fieses Stechen in der Scheide, wenn der Kleine Mann sich bewegt. Wahrscheinlich schrubbt er mit seinem Kopf schön am Muttermund entlang 😫.

Mein GMH war am Montag auch bei 3,3cm. Völlig in Ordnung sagt mein Doc. Außerdem kann sich ja auch so langsam oder sicher mal was tun, schließlich geht es dem Ende zu 😉.

Ich schlafe nachts nicht mehr richtig, da ich entweder zur Toilette muss oder der Bauchzweg turnt. Tagsüber will dann mein 2 jähriger bespaßt werden. Ich werde also jetzt schon optimal vorbereitet 😅🙈.

So, ich glaube das war's erstmal 😅.

Liebe Grüße,
Sardine 34+6 💙

17

Huhu Sadine,
Genau das bekomme ich auch beim Haushalten 🤷🏽‍♀️..
Mein Mann kann wenig tun da er auf der Arbeit ist.
Bei mir ist nur der Unterschied das meine Beine Schmerzen als hätte ich einen starken Muskelkater 😔🙄.
Aber was will man machen

Liebe Grüße

15

Puh - ich bin heute in die 39. ssw gekommen und habe auch schon so richtig keine Lust mehr!
Mein Bauch wird andauernd oben hart und ich weiß nie ob das nun ne Übungswehe oder einfach nur ne Kindsbewegung ist 🤷‍♀️
Dann fühlt sich meine Scheide an, als hätte ich einen schlecht sitzenden Tampon drin und von dem Druck auf die Blase will ich gar nicht anfangen 😄
Aber eigentlich geht es mir für die Zeit richtig gut, ich habe keine Rückenschmerzen und fühle mich eigentlich noch ziemlich fit. Trotzdem freue ich mich einfach darauf wieder mit meiner Tochter toben zu können und auf dem Bauch zu liegen ☺️

18

Dieses Tampongefühl 😂.
Wenn man überlegt das man seid knapp 9Monaten keine mehr benutzt hat. 🤷🏽‍♀️

Musst du auch oft aufs Klo ?
Ich muss sehr oft obwohl ich eigentlich nicht viel getrunken habe 🙂.

29

Oh ja! Jetzt ist auch mein Bauch gesunken und seitdem noch viel öfter. Ich gehe abends vorm schlafengehen bestimmt drei mal hintereinander und trotzdem muss ich noch einmal vor dem Einschlafen hoch und natürlich noch 1-2 mal in der Nacht 😂😂😂

weiteren Kommentar laden