Früh zu FA

Hallo ihr lieben....
Ich durfte am Montag wieder positiv testen.... 😍 (nach MA mit AS im September)
Heute habe ich bei meiner FA angerufen und ich gleich am Montag einen Termin bekommen.... laut Rechnung bin ich am Montag 4+6....noch recht früh... im US wird man noch nicht viel sehen....
jetzt meine Frage an die die auch früh beim FA waren.... was würde gemacht und wenn ein US gemacht wurde, was hat man schon gesehen....?
Danke und liebe Grüße

1

Ich war an 4+4 und man hat leider gar nichts gesehen. Fä war sich nicht sicher ob der kleine punkt etwas ist oder nicht.

Hab am 25 wieder Termin da bin ich dann 6+1.

Lg

2

Hast du Blut abgenommen bekommen? Und war der Urintest positiv?🙈 sorry für die fragerei....

7

Nein Blut wurde keines Abgenommen. Keine Ahnung ob die noch einen Test gemacht haben. Ich habe einen Tag vorher noch einen gemacht und der war sehr positiv 😅

3

Hi, ich war an es+11 dort, weil ich sowieso einen Termin hatte. An dem Tag und eine Woche später wurde nur Blut abgenommen
Nächste Woche, bei 6+2 Hab ich dann den Termin zum us.
LG

4

Ich musste früh hin wegen einer ELSS letztes Jahr!
War dann bei 4+2 da und musste pinkeln und Blut abgeben ..dann 3 Tage später nochmal Blut abnehmen und dann bei 5+2 ein US und man sah eine schöne Fruchthöhle und man könnte eine erneute ELSS ausschließen! Heute bei 19+5 schon 💪🏻
Hätte ich die ELSS nicht gehabt dann würde mein FA vor der 8 ssw nicht mal einen Termin vergeben!

5

Ich war gestern in der kiwu klinik bei 4+6 (habe bereits 3 fg und soll aufgrund verschiedenes früh hin) dort haben sie auf US eine Mini Mini fh gesehen aber sie hatte direkt gesagt das man wahrscheinlich nichts sehen würde um so schöner war es dann doch :) von dort aus wurde ich wieder zu meinem Fa geschickt und der hat mir für morgen direkt ein Termin gegeben bei 5+1 für Blutabnahme Urin Kontrolle Blutdruck Gewicht etc

6
Thumbnail

Ich hänge dir mal mein Bild dran hab den Mini Punkt mal eingekreist xD

8

Hallo Liebes,

ich war bei ca. ES + 11/12 / 13 ( ausnahmsweise mal nicht den ES bestimmt :-p) schon beim FA weil ich ein Rezept für Heparin brauchte.
Es wurde ein Urintest gemacht und Blut abgenommen und er hat US gemacht. Viiel konnte man noch nicht sehen, außer ein kleiner schwarzer Punkt der aber eindeutig in der Gebärmutter zu finden war.
4 Tage später folgte dann der 2 Bluttest um zu schauen ob der Wert gut steigt. 2 Wochen später hat man dann im US den Embryo mit Herzschlag gesehen....

Alles Gute Euch!

9

Ich war bei 4+5..

Gemacht wurde:
-Urin Abgabe
- Blutabnahme
- Blutdruck gemessen

Danach ein Gespräch mit dem FA.
Dessen Fragen ich beantworte, die für ihn relevanten. Danach redtet er noch über Ernährung & Co. Ich konnte alle mögliche Frage beantworten.

Danach wurde ein Abstrich gemacht
& ein US. Dort gabs nur eine gut aufgebaute Gebärmutterschleimhaut gesehen...

Der nächste Termin, gab es eine Woche später. Dort sah man dann die leere FH.
& ich bekam den ausgefüllten Mutterpass.

10

Hi 😊

also ich hatte gestern meinen Termin und errechnet war ich gestern 4+5. Urin abgegeben danach erstmal ein kurzes Gespräch und anschließend auf den Stuhl 😂 sie hat bei mir eine ganz dicke Schleimhaut gesehen (positives Zeichen) und eine Mini Fruchthöhle gesehen mehr auch ned. Sie gratulierte mir zwar aber händigte mir noch keinen Mamipass aus. Dann war ich Blut abnehmen und konnte dann nachhause. Nächster Termin in 2 Wochen, sie sagte da würde man schon was sehen. Bin gespannt kanns ned abwarten 😍

11

Danke für die lieben antworten!!
Wir freuen uns riesig!!! 🤩🤩
Euch auch alles gute! Dann warten wir gespannt auf Montag!!!