Neues Lieblingsbild 😊👽

Thumbnail

Hallo ihr lieben :)
Ich wollte euch heute mal ein schönes Foto von meinem kleinen Jungen zeigen und wie man sieht war er auch ein kleines bisschen zeige freudig 😂😁

3

Sieht aus wie ein Erdmännchen oder ein Faultier oder so. Sehr süß 😁

1

Das ist ja mal ein geiles Foto genial.
Aber bisschen gruselig schon 🙈
Lg Sabrina mit Melina (4) an der Hand und Baby Boy im Bauch 22Ssw 💗💙

2

Ja ein bisschen😁 wir haben uns auch zuerst erschrocken und mussten dann lachen 🙈

9

Aber echt gelungen 😊

4

Hallo!

Ich finde das Bild toll, man kann sogar die Linsen sehen! Den Großeltern würd ich es trotzdem nicht zeigen 🤣🤣🤣

Alles Liebe
Anja mit Mädl 27ssw

5

Hat mich an Sid von Ice Age erinnert 🤣
Ist doch putzig!

6

Wahnsinns Bild! Das hat nicht jeder 😂 nach dem Motto : "boah, schauen die mir schon wieder zwischen die Beine 😳" 😂

7

Oh wie süß du bekommst ein Otter 😍❤️😂

10

Was erzählst du denn für einen haarsträubenden Unsinn, das ist ganz klar eine verwunderte Eule 😂

11

Haha auch nicht schlecht 🙈😆. Aber einem Otter kann es auch ziemlich nahe kommen hihi

8

Wie süß 🙈😂 dachte gerade, dass es ne Robbe ist die mich anschaut 🙈😂