Ab wann zum arzt wenn kindsbewegungen nicht mehr vorhanden sind?

Hallo,

Wann würdet ihr zun Arzr gehen wenn ihr keine Kindsbewegungen mehr spürt?

Ich bin ja echt bis jetzt gesegnet und merk den Kleinen ziemlich oft, aaaaber seit heute um 4:30 nicht mehr
Natürlich isr das nicht lang und ich will auch nicht zum Arzt laufen aber ich frag mich nur ab wievielen tagen ihr hingehen wprdet?

Lg

1

Wie weit bist du?

4

Anfang 26. Aber er hat sich grad 2x mal kurt gemeldet oO

9

Zwischendurch war meiner auch mal ruhiger, wahrscheinlich Wachstumsschub. Ich konnte ihn immer gut aus der Reserve locken mit einem Glas kalten Wasser trinken und auf die linke Seite legen. Oder was süßes essen.

2

Wievielte Woche bist du denn?

3

Ich würde sofort zum Arzt wenn es bisher eigentlich so war das er sich seit heute morgen öfters bemerkbar gemacht hat bis jetzt
Wie weit bist du denn heute?

6

Anfang 26 ssw. Er hat sich aber gerade 2x kurz bemerkbar gemacht *g*

17

Puhh da fällt einen aber ein Stein vom herzen

5

Wie weit bist du, ab einer gewissen Zeit sind die kleinen sehr ruhig weil sie ein Wachstums schub haben. Velei ist es auch so bei dir.

Und selbst wenn kann es sich getreht haben und es strampelt du merkst es aber nicht.

Mach dir keine Sorgen....

Alles gute

7

Huhu,

wie weit bist du denn?

Ansonsten versuch mal was eiskaltes zu trinken, drück mal ein bisschen den bauch von links nach rechts, oben nach unten, und leg dich mal in ruhe ein paar minuten hin und horch mal ob sich dann was tut.

Wenn sich dann nix tut, würd ich beim Arzt bzw bei der Hebi mal anrufen. Beide können ja der Herzschlag überprüfen.

Vg Skyler mit Prinz 37+2 inside 💙

8

Danke fürn Tipp!
Anscheinend bin ich heute nicht so zur Ruhe gekommen und jetzt gab ich ihn mehrmals ein bisschen gespürt :-)

10

Achja anfang 26 ssw

weiteren Kommentar laden
12

Wenn ich das lese.Gehen bei mir gleich die Alarmglocken an.
Sobald ihr keine Bewegung mehr spürt oder viel zu wenig,geht zum Arzt.
Ich verlor mein Sohn in der 29 ssw. und ich habe 2 Tage gewartet bis ich den Arzt aufgesucht habe.

13

Ich war letztens auch im Krankenhaus, weil ich das Baby nicht gespürt hab. Da hat man mir gesagt, dass man bei einem unguten Gefühl besser einmal zu viel als zu wenig hingehen sollte. Und das haben DIE aus dem Krankenhaus gesagt.

14

Ich hatte das schon 2 x das die kindsbewegung fast garnicht waren. Probiere doch mal dich auf den Rücken zu legen und zu entspannen. Meist melden sich die kleinen dann. Oder ein Glas Mineralwasser.

15

Iss Schokolade und trink ne Cola ..zuckerschock weckt sie meistens auf 😂