Kommt er doch früher?

Man bin ich gespannt. Eig habe ich übernächsten Montag meinen sektio Termin, aber irgendwie signalisiert mir mein Körper das er vielleicht doch noch vorher von selbst kommt. Er liegt fest im Becken, ich habe seit heute durchfall, kann die letzten zwei Nächte kaum schlafen, hab immer mal wieder eine sehr, habe keinen Appetit, habe meinen schleimpropf vor Tagen verloren und habe sehr viel Ausfluss. Eig war ich schon fest eingefahren auf den sektio Termin, aber das gibt mir jetzt doch irgendwie zu denken. Was meint ihr dazu?

1

Oh ja ich hatte auch sehr viel ausfluss und schmleimpfropf verloren und 2 tage später hab ich wehen bekommen und noch 2 tage später war er da.

2

Das wäre ja toll 😁

3

wäre es schlimm für dich wenn er von allein kommt und nicht durch sectio? ist das WunschKS?

4

Nein es ist kein wunschks. Ich hatte bereits zwei ks Schnitte und die Ärzte Vertrauen meiner alten Narbe nicht, weil ich dort oft sehr starke zerreiß Schmerzen habe.

5

Ist letztendlich völlig egal, was wir dazu meinen. Kann auf einen früheren Start hindeuten, kann aber auch noch dauern. Machen kann man jetzt eh nichts. Sobald die Blase springt oder du Wehen kriegst musst du dich halt im KH vorstellen.

6

Naja mit 2 Ks vorraus werden sie dich ja nicht Spontan entbinden lassen. außer es gab's vorher mal spontane Geburt. bei dem 1 Ks sind sie ja schon kritisch , ich dürfte spontan entbinden , da ich vorher 3 spontangeburten hatte, sectio durch extrem frühchen , 2016 und spontan 2018 . Obwohl sie gerne eine sectio gemacht hätten, und einleiten wollten zum Et, da ich nicht über den Termin laufen sollte . Hab auf mein Gefühl gehört , 4 Tage nach et kam er spontan . halb 3 in die Klinik 4 Uhr 44 war er da , um 9 waren wir wieder zuhause