Wir haben ausgekugelt 🥰

Thumbnail

Hallo ihr lieben ....
Nachdem vorgestern 19.02 um 00:15 die Fruchtblase geplatzt ist kam unser kleiner Eric um 13:14 Uhr mit 4240gramm und einer stolzen Länge von 57 cm im Geburtshaus auf die Welt.
Wir sind sooooo glücklich und er ist einfach nur zauberhaft 🥰🥰🥰

Vielen Dank für die lieben Antworten jederzeit ... wünsche euch allen noch eine wundervolle Schwangerschaft 🤰🏼💞

1

Herzlichen Glückwunsch 🍼🍼🍼

2

Ohhh zum verlieben *-* Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne kennenlernzeit. :-)

3

Herzlichen Glückwunsch!!! Ein zauberhaftes Baby 💙💙💙

4

Sehr putzig, der Kleine! Glückwunsch! Viel Spaß beim Kennenlernen!

5

Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann!💐 Stolze Maße! 😉

6

Herzlichen Glückwunsch

7

Herzlichen Glückwunsch! Und das nenn ich mal stolze Maße👍

8

Wow, eine Geburtshaus-Geburt! Auf die hoffen wir im Sommer ein zweites Mal. Herzlichen Glückwunsch zu dem stattlichen, kleinen Mann!

Was trägt er denn da jetzt für eine Kleidergröße?

9

Dankeschön 💞
Ja es war wirklich eine tolle Atmosphäre da !!
Oh da drück ich fest die Daumen das es auch beim zweiten Mal klappt ✊🏼
Er passt zum Glück mit ach und Krach noch in 56 rein denn mit so einem Riesen haben wir wirklich nicht gerechnet 😃

Dir noch eine schöne Restschwangerschaft und dann bald auch eine tolle Geburtshaus-Geburt ✊🏼🍀

Ganz liebe Grüße Claudia & Eric ❣️

10

Dann ist er ja wirklich ein echter Riese!

Vielen Dank, wir hoffen so sehr, dass es noch einmal klappt!

11

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen großen Mann!💐
Da sieht man mal wieder Größe und Gewicht bleiben bis zum Schluss eine Überraschung!
Erholt euch gut und genießt die gemeinsame Zeit.
lg🌼