Gehts nun los oder nicht?

Hey ihr lieben.

Heut bin ich bei 39+2 angekommen. Es ist mein 3. Kind. Seit heut nacht halb zwei bin ich wach. Wehen....erst regelmäßig alle 15 Minuten aber jetzt nicht sooo schmerzhaft. Mittlerweile allerdings eher unregelmäßig (mal nach 10, mal auch erst nach 25 Minuten) aber viel schmerzhafter. Vor einer Woche war der Kopf tief im Becken und Muttermund 2cm auf. Wehen waren immer mal aber nicht so stark und so langanhaltend wie jetzt.
Was ist denn nun? Heut nacht war ich mir sicher es geht los....menno.

Lg bomimi

1

Guten Morgen!

Ich würde einfach mal beim FA anrufen und fragen wie Du Dich verhalten sollst. Vielleicht sollst du vorbei kommen ein CTG schreiben lassen.

Beim 3. Kind und Mumu schon 2cm wäre ich vorsichtig was den Start angeht. Das kann nämlich auf einmal ganz schnell gehen meinte mein Arzt 🙈

Liebe Grüße und Alles Gute 🍀

Sardine 34+6 💙

3

Ich hab in 2 Stunden eh Termin😁...dann schau ich mal was er sagt. Bei meiner Tochter wars auch den ganzen Tag so fragwürdig und dann bin ich sehr knapp abends los....ich wollt diesmal eigentlich eher fahren aber nicht, wenn ich mir nicht sicher bin. 😂

4

Gib dann mal ein Update, was er sagt! Jetzt bin ich nämlich auch neugierig 😁

2

Ich schätze mal, du stehst in Startposition 🤔.
Du wirst dann das Gefühl dafür bekommen, wann du am liebsten los willst -dann ist es richtig!

Aber alles klingt gut. Mach noch bissl Hausarbeit, den Wannentest, Treppen steigen...vielleicht wird's dann regelmäßig.

5

Ja da steh ich schon länger😂...oh man bei meiner Tochter war ich nur 20 minuten im krankenhaus. Das wollt ich eigentlich nicht nochmal....aber wenn man sich so unsicher ist, ist doch mist...

6

Aber das ist doch super! Wenn du noch bissl Zuhause bleiben kannst, kannst du machen was du willst. Dann musst du nicht ans Dauer-CTG usw...und kannst selbst entscheiden, wie und wo du dich bewegen willst.

Willst du dann gleich heim gehen?

weitere Kommentare laden
13

Und wie ist die Lage 🙃😅

Bei mir tut sich noch nichts...bin heute ET+5🙈

14

Da wird wohl jemand vielleicht schon kuscheln 😊

15

Ich glaube es auch fast😍😬

16

Unser Schatz ist um 21 uhr 26 geboren und wir kuscheln kräftig. Danke euch allen für die Unterstützung.🤗

17

Wir haben uns das schon gedacht 😊 herzlichen Glückwunsch und eine schöne kuschelzeit 😍