Juni mamis💖heute 24.ssw🥳

Wie geht es denn euch so??
Laufen schon die Vorbereitungen??
Wir kriegen ein mädchen💖team rosa.
In welchem team seit ihr denn??
Alles gute an alle🍀und eine gesunde zeit wünsch ich euch🤰.
Danke schon mal für die antworten 💐

1

Hey :)
Herzlichen Glückwunsch! Ich bin ab heute ein Uhu. Hab noch 99 Tage bis zum ET! Kaum zu glauben:)
Freuen uns sooooo sehr auf unseren Bub 💙!!!!!

Mir geht's gut, ab und an mal bissle zwicken und drücken.

2

Guten Morgen😊

Ich bin heute bei 24+ 1😍 mit meiner zweiten Tochter, mein Sohn ist 6 und die Kleine wird im März 3😍

Kleidung hab ich soweit besorgt...Maxi Cosi haben wir noch-kiwa bekomme ich von net Freundin wenn die Kleine da ist - Wickeltisch und beistellbett holt mein Mann sobald die Kleine da ist😍
Haben einiges weggegeben da wir eigentlich fertig waren😂

Im Moment hab ich hier ein Krankenlager, der Große hat magendarm und die Kleine einen grippalen Infekt😷😷😷

LG Sina

3

Huhu, wir haben noch 116Tage bis zum Et( 17.06.19) und sind im Team 💙
Besorgt haben wir schon einige Sachen aber gerichtet wird wohl erst Mitte Mai 😍
Bis auf Müdigkeit in Dauerschleife, gehts uns sehr gut..Wünsche euch allen auch noch eine schöne Restschwangerschaft☺️

4

Hallihallo :)

Bin heute 24+0 und bin ebenfalls Team 💖 ... 😊😍
Hab schon seit einiger Zeit mit Symphysenschmerzen zu kämpfen aber sonst geht es mir soweit ganz gut 😊 muss noch 4 Wochen arbeiten und danach fängt schön langsam der Nestbau an 😁

5

Guten Morgen,

Wir haben noch 106 Tage bis zum ET und sind Team 💖...

Bis auf ein paar Kleinigkeiten ist alles fertig.
Babyzimmer steht; bis auf paar Wandregale,
Beistellbett und Wickeltisch im Schlafzimmer sind aufgebaut, Kleiderschrank eingeräumt, Kinderwagen da, Maxi Cosi, Stubenwagen, Pampers und Feuchttücher, Nahrung, Flaschen, Schnuller und Lätzchen....
🙈 war bereits fleißig im Shoppingwahn... Gott sei Dank muss ich sagen, da jetzt paar Probleme hinzugekommen sind und ich Bettruhe halten muss und mir das alles jetzt nicht mehr so möglich wäre.

Lg

6

Guten Morgen, ebenfalls Team Rosa (25+4ssw) und wir haben schon fast alles da 🤗
Wir ziehen aber noch um aber April, Anfang Mai.
Das wird auch nochmal eine Hürde 😅.
Wünsche euch noch eine schöne Kugelzeit 🍀🌹.

LG Nicole mit 2 Jungs an der Hand und Babygirl inside 26ssw ❤

7

Ende april meinte ich 😅

8

Hallo,
wir sind seit heute auch 24+0. Habe gleich FA Termin und werde das erste mal ans CTG angeschlossen. Freu mich schon so! Finde das viel schöner als den Ultraschall. Weil man länger dem Baby zu hören kann.😄
Wir sind übrigens Team rosa! Und bis jetzt ist die kleine eine ruhige( hab aber auch eine VWP).
Schönen Tag euch allen noch!

9

Hallo,

ich bin heute 22+3. wir sind Team 💓
Mein Sohn ist 7 Jahre alt und war leider sehr enttäuscht über die Schwester, er hat sich so sehr einen Bruder gewünscht. Aber wenn sie da ist wird es sicherlich ein ganz toller großer Bruder sein
Bis auf Kleidung, habe ich alles zusammen. Bin relativ früh dran, hab ich den Eindruck, aber habe eben Schnäppchen mitgenommen die ich finden konnte 😊

Liebe Grüße

10

Guten Morgen 😊 wir sind heute 23+2 und im Team 🎀!
Bis auf Rückenschmerzen und Abends Wassereinlagerungen in den Füßen geht es uns prima 😊 die kleine tritt und boxt fleißig ☺️ auch der Papa hat es gestern zum ersten Mal gespürt 😊
Bis auf eine Wickelkommode, einem Maxicosi und einigen Klamotten haben wir noch nichts 😅 wir wollten bis zum Outing warten 😊