Wie groß und schwer waren eure Babys in der 37ssw :)

Meine ist 48cm und 2900g :) ist eigentlich sehr zierlich oder ? Mit wieviel cm und g kann ich jetzt noch Rechnen?
Meine Ärztin meinte es wird eine gute Geburt für mich :)

1

Wir waren bei 36+5 bei 3100 g und 50 cm. Die Messwerte sind ja aber auch nicht 100% genau. Ich würde mir da gar keine Sorgen machen.

2

Meine kam bei 36+5 mit 47cm und 2500g auf die Welt. Es war trotzdem alles in Ordnung und ich durfte sofort nach Hause

3

Hey,

ich hab einen Wonneproppen im Bauch 😥🙈 war heute bei 37+0 zum Vorgespräch und ausmessen.
Mein Baby soll ca. 3350g, 52 cm und KU 35 haben. 😕
Ich weiß die Messung ist nicht genau aber man macht sich trotzdem bisschen Sorgen.

Lg

4

Ohja das ist wirklich viel.
Ich wünsche dir alles gute :)

5

Danke dir 🙈
Dabei bin ich klein und zierlich.... bin gespannt was letztendlich dabei raus kommt. Hoffe muss nicht bis zum ET warten 😊
Dir auch alles Gute 🍀

weitere Kommentare laden
6

collin geboren 36+2 mit 3210g 47cm.
connor geboren 37+3 mit 2955g 47cm.