Welches Geschlecht 🧒🏽👧🏽

Hallo ihr lieben ich bin mit zweieiige zwillis schwanger und in der 8. Woche :) ich bin soooo gespannt was die beiden für ein Geschlecht haben und wünsche mir natürlich ein Junge und ein Mädchen... & am wichtigsten ist natürlich das die 2 Krümel gesund sind 🙏🏼

Wie ist eure Erfahrung? Kennt ihr jemand der zwillis hat? Ich kenne zwar ein paar, die haben aber dann 2 Jungs oder 2 Mädels

Kann es kaum abwarten :)
Habt ein schönen Abend

1

Ich habe eine Freundin mit Zwillingen: ein Junge und ein Mädel 😊

2

Huhu,

Ich bin auch mit zweieiigen Zwillingen schwanger. Und es werden ein Junge und ein Mädchen.
Wenn du wirklich mit zweieiigen Zwillingen schwanger bist, was man jetzt aber eigentlich noch nicht 100%ig sagen kann, dann hast du eine 50%ige Chance mit einem Pärchen schwanger zu sein. Es kann aber auch theoretisch sein, dass du eineiige Zwillinge bekommst, wo sich die Eizelle einfach schon sehr früh geteilt hat. Ob es wirklich zweieiige Zwillinge sind kannst du während der Schwangerschaft eigentlich erst sicher wissen, wenn du wie ich ein Pärchen bekommst.

LG Kulina

3

Bin selbst 2-eiiger Zwilling. Wir sind 2 Mädels.

4

Also ich habe einen Zwillingsbruder und drücke dir die Damen👍🥰

5

Glückwunsch 💜

Ich hab zweeiige Jungs. Und wirklich mein persönliches Wunder. Meine Erstgeborenen. Eine größere Liebe hab ich nie verspürt. Freu dich auf dein persönliches Wunder und ich kann aus Erfahrung sagen dass das Geschlecht wirklich egal ist. Meine Jungs kamen bei 27+4. Bald werden sie 4 und sind kerngesund. Das ist ja alles was zählt. Dass man trotzdem neugierig is is aber voll klar. War ich beim dritten Baby jetzt auch.
Und ich wünsche dir dass du dein Pärchen bekommst - sicher auch sehr spannend 😊
Wir erwarten übrigens unseren 3. Prinzen 💙

Alles Liebe

Minzi mit twins an der Hand (4 J.) und Mini im Bauch (20.SSW)

6

ich bin selbst ein Zwilling und habe einen Bruder :-)
Damit haben meine Eltern jedenfalls nicht gerechnet :-)

7

2-eiige kann alles sein.
Was sollen dir da Erfahrungen helfen.