Ab wann habt ihr Umstandsmode Getränke getragen.

Ich bin jetzt in der 7 Woche und habe das Gefühl es wird jetzt schon alles zu eng.
Meint ihr ich kann wenigstens schon mit Pullis anfangen?
Weil die passen mir seit 2 Tagen kaum noch.
Hört sich blöd an ist aber so. 😂
Wo holt ihr eure Umstandsmode her?

1

Pullover gehen bei mir noch habe etwas Shpock gekauft war gebraucht aber sehr gut erhalten

2

Oh gott entschuldigt mein deutsch. 😂
Mein Handy hat noch ein Wort dazu geschrieben was da nicht hin soll. 😂

3

Ich habe diese Ss in der 14. Ssw mit Umstandsmode angefangen. Hosen sowie Oberteile. Ich habe das meiste bei H&M gekauft. In einigen Sachen habe ich zwar noch Platz, aber ich fühle mich damit deutlich wohler🙂

Liebe Grüße von Maria mit Löwenjungen an der Hand (2,5) und kleinem 🐞 im Bauch (15+4)

4

Oberbekleidung jeder Art, inkl. Kleider hab ich in meiner 1. SS bis zum Schluss normale getragen und hoffe, dass das jetzt wieder so klappt. Hosen hatte ich ca. ab der 12. Woche mit Gummiband aber nur, weil eh ein Jahreszeitenwechsel war und Neues her musste...
Wüsste jetzt aber keinen Grund, warum du noch keine SS-Mode tragen dürftest 😉

5

Ich trage seit der 9.SSW Schwangerschaftskleidung.
Zwei Jeans von Queen Mum (ich bin 1,81m gross und schlank-da ging nichts im Normlänge) einige Oberteile von Zalando Maternity, ein Kleid von Boob und Yogahosen bei Mamikreisel.
Meine Pullis gingen noch gut mit und die Kombi aus Umstandstop plus Strickjacke klappt jetzt wunderbar. Sommersachen hole ich mir auch bei Mamikreisel. ET ist 01.07

6

Bin in der 8ten Woche und hab mir heute die erste Umstandshose gekauft🙊 Weil mich viele meine Hosen schon so drücken🤣🤣

7

Also bei mir haben ab der 13 ssw die Hosen nicht mehr gepasst , ich wollte nichts einengen . Ich hab dann bei Otto und Bonprix bestellt .

Aber die Hosen bei Otto und Bonprix sind nicht so schön geschnitten wie die vom Lidl online . Lidl online hat schöne Umstandmode und günstig

8

Bin jetz in der 9.SSW und auf Umstandshosen umgestiegen, da ich nen meeeega Blähbauch hab!🙈 Seh aus wie im 5. Monat in der SS meines Sohnes 🙈

9

Zieh doch das an, was dir bequem ist.
Mir passen diese Bauchteile von den Umstandshosen noch nicht so sehr, deswegen schlage ich diese um.
Ich kaufe bei Zalando, Otto, h und m, bei verbaudet habe ich mir ein Kleid und schöne Blusen gekauft.