Juni-Mamas wie gehts euch?

Hei ihr lieben,
Bin heute 22+6 morgen ist wochenwechsel, seit heute sticht es im Unterleib, bin etwas beunruhigt und hoffe das es morgen wieder weg ist.
Ansonsten hab ich seit dem Wochenende ab und an Sodbrennen sonst gehts mir gut und euch?
Lg Katrin

1

Uns geht es soweit gut heute bissle Kopfweh und im Bauch klopft es hab eine Leichte SS Diabestes aber nach Ernährungsumstellung gute Werte
Mone 25+1

2

Hey
Bin heute25+2 und es geht mit prima :) am Donnerstag muss ich zum diabetologen .. leider war der Wert von kleinen Test beim FA ein bisschen erhöht .. mal schauen was er sagt :) da ich aber bisher noch nicht zugenommen hab und mit meinem kleinen auch alles ok ist denke ich ja dass das nicht so Schalom wird mit den Werten am Donnerstag :)
Mal sehen :) das schlafen wird langsam beschwerlich.. und das ständige pinkeln müssen 😂
Lg hibbeline mit Christopher 25+2 😊

6

Ich drück dir die Daumen, ich hab im März auch den Zuckertest

3

Hallo ☺️
Ich bin heute 24+2 und mir geht's soweit eigentlich relativ gut.
Hab sonst wenig Beschwerden außer ab und zu mal Verstopfung 🙄
Wann hast du den Termin und weißt du schon was es wird? Wir bekommen einen Jungen 💙
LG Betti ☘️

7

Wir sind auch Team blau 😊 Termin ist der 19.06.
Habt ihr schon einen Namen? Bei jungen ja soo schwer 🤷🏼‍♀️🙈

9

Nein wir haben leider auch noch keinen Namen. Für ein Mädchen wären wir uns sofort einig aber Junge ist echt schwer. 🤷‍♀️ Habt ihr einen?

weitere Kommentare laden
4

Hallo ;)
Ich bin heute 22 plus 4 und ich hab auch seit gestern so ziehen im Bauch! Ich denke es wächst wieder alles! Ansonsten geht es mir gut! War am Sonntag wegen braunen ausfluss im krankenHaus...war aber auch alles bestens 😊
Und wir fliegen am 2. 3 nach Fuerteventura 😍 letzter Urlaub zu zweit!

Alles gute weiterhin

8

Uiiii Urlaub. 😍 genießt es 👍🏻

5

Huhu

Bin heute 24+2 mir geht es gut.
Bissl Verstopfung 🙄😊 Zucker Test heute morgen war gut ✌
Sonst null Beschwerden darüber bin ich sehr froh!!!! Sonst nur Freizeitstress d.h. Freundinnen mit Baby treffen, Kaffe trinken gehen, Baby Sachen shoppen und Bummel mit Mama, schwiegermama und Freundinnen, Kinderzimmer von gerümpel befreien, kochen für meinen Schatz, backen usw.

Ich bin sehr sehr dankbar das es mir so gut geht

Et ist der 9.6

Dir auch alles Liebe

10

Huhu :)
Bin heute 23+6 und mir geht es wirklich gut.
Bissel Magen bzw Darm immer mal wieder, aber das macht das Würmchen mit seinen Bewegungen alles wieder gut.
Hab schon einen Haufen an Klamotten gekauft da in den letzten Wochen die Basare hier angefangen haben.
Habt ihr auch schon so viel?
Liebe Grüße

12

Ich hab fast alles schon gekauft, bis auf Flaschen und Milchpumpe und die Pflegeprodukte. 😅🙈

11

Hi,

Bin heute 22+1.
Uns gehts soweit gut, ab und zu hab ich Probleme mit zu hohen Blutdruck. Gestern und auch heute hatte ich ziemliches ziehen im Unterleib, hatte aber auch viel Stress gestern. Evtl davon, aber wenn ich hier so lese dass das mehrere haben ist es vielleicht auch nur ein Wachstumsschub.
Befinde mich seit 3 Wochen im Beschäftigungsverbot. Eine Seite der Plazenta wird leider schlecht durchblutet.
Habe nächste Woche meinen nächsten Termin, mit zuckertest. Bei Nr. 1 war der negativ, hoffentlich bei Nr. 2 auch.
Et ist der 24.6.

Liebe Grüße

15

Guten Abend,

ich bin aktuell 23+4 und mir gehts mal gut mal schlecht.
Immer im wechsel sodass es nicht langweilig wird.
Mein kleiner Zuckertest war gestern auffällig und ich hab in 4 wochen 6 Kilo zugenommen, deshalb geht es Freitag zum großen Test. Die gewichtszunahme kann aber auch am Wasser liegen das ich langsam "einlagere".

Man kann trotz VWP und Speck die tritte seit ein oder zwei wochen spüren und gestern ist mir ein Video geglückt bei dem man die tritte von außen sehen kann.

Mein ET 15.06.

Gute Nacht und schöne Träume
SeSa mit mini girl inside

16

Huhu :-) ich bin heute 24+5 und mir geht's seit ein paar Tagen wieder richtig gut. War davor über mehrere Wochen ziemlich ausgelaugt und nicht groß belastbar.

Morgen habe ich meinen nächsten Termin beim Frauenarzt und hoffe dass mein kleiner morgen "richtig" herum liegt, sodass wir im 3D Ultraschall das Gesicht zu sehen bekommen. Letztes mal lag er nämlich nach drinnen gedreht :-D