Gewicht in der 24 SSW

Hallo ihr Lieben ,
Ich war heute beim FA , er meinte ich sollte auf mein Gewicht achten wie z.Z. laut seiner Waage 81,2 kg. Ich hatte ein Startgewicht bzw. Ausgangsgewicht von 72,2 kg bei einer Größe von 1,72. Ich mache mir jetzt Sorgen bzw. Bin etwas deprimiert. Was sagt ihr dazu ? LG

1

Huhu 10 kg in der 24 ssw finde ich jetzt nicht dramatisch
Ich hatte in den letzten ss auch ca 8 kg

Alles noch im Rahmen..
LG und lass dich nicht stressen und genieß die ss

2

Huhu! Ich hatte bis zur 24 SSW (vom Startgewicht [60kg] aus gesehen) 2,5 kg zugenommen. War aber durch die übelkeit in den vorwochen schon auf 56kg. Also hab ich dann ja eigentlich 6 kg zugenommen #rofl

Meine Ärztin sagt immer, man soll nicht zu schnell zu viel zunehmen... eine stetige Gewichtszunahme da kann man schonmal leicht 10 kg mehr haben und ist denke ich im Rahmen :)

Alles Liebe weiterhin

3

Hey :)
ich hatte da auch schon über 7kg drauf aber mein arzt hat gar nichts dazu gesagt.

Würde mir da jetzt keine zu großen Gedanken machen 😊


Liebe Grüße
Ines mit Krümel 25+6