Vor zwei Wochen nur eine fruchthöhle gesehen und gestern Embryo aber Frauenarzt hat kein Herzschlag gefunden

Hi liebe Mamis und werdende Mamis.


Ich weiß einfach nicht weiter und weißt nicht was ich davon halten soll und zwar nun zu mein Problem meine letzte Regel war am 12.12.2018 und wäre 9+6 am 04.02.2019 war ich das erste mal beim Frauenarzt da wurde nur eine große fruchthöhle laut Ultraschall 7+5 da ging die Ärztin schon an mit es wird eine Fehlgeburt dennoch sollte ich in zwei Wochen wieder kommen sprich am 18.02.2019 gestern war der Tag und war total gespannt was mit unseren Engel ist da ich in den zwei Wochen keine Blutungen hatte sah alles gut aus doch da würde dann Ultraschall gemacht und aufeinmal war da unser Zwerg doch sie könnte kein Herzschlag finden hat den kleinen Zwerg ausgemessen und sie kam bei 8+1 an doch dennoch sprach sie von einer verhaltene Fehlgeburt und sollte in die Klinik um ein Termin mir geben zulassen dies tat ich gestern unbehaune ein Termin für den 21.02.19 um 10h nun weiß ich einfach nicht ob ich das Richtige tu. da ja am 18.02 ja ein Embryo in der fruchthöhle ist und vor zwei Wochen noch garnicht.

Kann mir eine Mutti gut reden und guten Rat geben.

1

Dieselbe Frage hast du um 12 Uhr schon gestellt und Antworten bekommen.

Ich verstehe deine Lage, aber ändern wird sich nichts. Jede wird hier zum Abwarten und zur Zweitmeinung raten.

2

Ich würde dir empfehlen eine 2 Meinung einzuholen.

3

Ich habe deinen Post um 12 Uhr nicht gelesen und kann ihn auch nicht finden, daher meine Frage an Dich: Was soll denn in der Klinik gemacht werden?

Für mich klingt das irgendwie nach verschobenem Eisprung, weil Fortschritt ist ja da, aber da könnte die FÄ selber drauf kommen...

4

Aber der Embryo war ja nur 2 Tage weiter, als beim ersten Termin 🤔 also verschobener ES kann irgendwie auch nicht sein 😶

5

Ich soll zur Ausschabung um 10 muss ich dort sein

weitere Kommentare laden
10

Selbst wenn es eine MA ist, musst du NICHT zur Ausschabung. Diese Info hätte ich im Dezember gerne von meiner Ärztin bekommen. Aber sie sagte Baby zu groß, ab zur Ausschabung.... Wenn der Körper realisiert, dass das Kind nicht lebt, stößt er es ab. Und wenn nicht, kann man medikamentös nachhelfen oder immer noch eine AS machen...

11

Es steht auf meine Überweisung drauf

12

Hallo Liebes. Tut mir sehr leid was dir da passiert ist... ich hatte selbst vor 1 Monat eine verhaltene Fehlgeburt in der 9ten Woche. War 8+2 und hatte der Embryo hatte keinen Herzschlag und war deutlich zu klein (entsprach 6+2). Wurde dein hcg kontrolliert? Ich würde dir gerne Mut machen, aber ich befürchte dass man schon einen Herzschlag sehen sollte....
Wurdest du auch über einen medikamentösen Abgang aufgeklärt? dann müsstest du keine Ausschabung machen lassen.
LG Dani

13

Mir wurde kein Blut abgenommen und ich wurde auch nicht über medikamentös aufgeklärt

14

Sprich das alles noch mal im Krankenhaus an. Die untersuchen dich auch noch mal. Nur weil es auf der Überweisung steht, musst du es nicht machen lassen...
Ich weiß, dass es eine sehr schwere Situation ist, aber lass dich zu nichts drängen

weitere Kommentare laden