Auf welches essen freut ihr euch nach der Entbindung?

Hallo ihr lieben,

ich esse unfassbar gern Sachen wie geräucherten Lachs oder Mettwurst. Das wird ganz oben auf dem Einkaufszettel nach der Entbindung stehen.

Was ist es bei euch?

Liebe Grüße
Jenny mit Nr 1 (7j) an der Hand und Nr 2 22+1 im Bauch

2

Mein Mann weiß Bescheid, er soll mir nach der Geburt erstmal n paar Mettbrötchen besorgen 😍😂

60

Ich habe allen gesagt: halbes mettbrötchen gegen 1 x baby knuddeln 😂😂😂 alternativ nehme ich aber auch Lakritz entgegen

1

Räucherlachs #winke

3

Räucherlachs und Sushi. 😊

8

Oh Mann.. ja, das muss ich auch noch dazufügen. Ich bin so verzweifelt, dass ich als nur meinen restlichen Reis vom Mittagessen in Wasabipaste tunke... wenigstens ein bissl was.

55

Genau das will ich auch 😂👍😋

weiteren Kommentar laden
4

Huhu,

ich freue mich am meisten auf ein frisches Brötchen mit Butter und rohem Schinken.
Habe meinem Mann schon den Auftrag gegeben bei welchem Metzger er nach der Entbindung welchen holen soll. Bei der Gelegenheit soll er auch direkt Mettwürstchen mitbringen. Die sind da auch so lecker. Und ein medium Steak mit Salat.
Hmmm... Also eine ziemlich Fleischlastige Fressorgie bei mir :-D
Eine Tüte Lakritz ist aber auch mit auf der Liste.

Lg

18

Bei mir wird’s denk ich auch sehr Fleisch lastig werden, obwohl wir so eigentlich relativ wenig Fleisch essen

5

Auf Platz Nummer eins, steht bei mir Parmaschinken 😢...

6

Sushi/Sashimi, Seranoschinken und Mettbrötchen 🥰

7

Hey,

ganz ganz oben wird Lakritz stehen! #verliebt#mampf

Danach kommt dann ein frisches Brötchen mit Salami. Aber Lakritz ist viel viel wichtiger.

#winke

LG erdbeerchen mit 4 Kindern an der Hand, #stern fest im Herzen und Ü-Ei (12+6)

9

Sushi mit Fisch!!!!
Die Alternativen bringen es nicht wirklich.
Und Brötchen mit Teewurst.

10

Bei mir ist es ein schönes medium gebratenes Steak und Salami. Ich habe auch auf Camembert verzichtet wegen der Rinde. Also noch ein schönes Frühstücksbrötchen mit Camembert und Marmelade.

Ich darf ja bald wieder☺️

LG kayinchen 39+2