Wie kann das sein?

Hi liebe Mamis und werdende Mamis.


Ich weiß einfach nicht weiter und weißt nicht was ich davon halten soll und zwar nun zu mein Problem meine letzte Regel war am 12.12.2018 und wäre 9+6 am 04.02.2019 war ich das erste mal beim Frauenarzt da wurde nur eine große fruchthöhle laut Ultraschall 7+5 da ging die Ärztin schon an mit es wird eine Fehlgeburt dennoch sollte ich in zwei Wochen wieder kommen sprich am 18.02.2019 gestern war der Tag und war total gespannt was mit unseren Engel ist da ich in den zwei Wochen keine Blutungen hatte sah alles gut aus doch da würde dann Ultraschall gemacht und aufeinmal war da unser Zwerg doch sie könnte kein Herzschlag finden hat den kleinen Zwerg ausgemessen und sie kam bei 8+1 an doch dennoch sprach sie von einer verhaltene Fehlgeburt und sollte in die Klinik um ein Termin mir geben zulassen dies tat ich gestern unbehaune ein Termin für den 21.02.19 um 10h nun weiß ich einfach nicht ob ich das Richtige tu. da ja am 18.02 ja ein Embryo in der fruchthöhle ist und vor zwei Wochen noch garnicht.

Kann mir eine Mutti gut reden und guten Rat geben.

1

Hey
Also ich hattest selbst nicht würde mir in so einem Fall aber auf jeden Fall eine zweite Meinung einholen .. vielleicht gibt es ja bei dir in der Nähe noch einen FA dem du deine Situation erklären kannst und der nochmal nachschauen würde? Wenn es sich entwickelt hat würde ich noch nicht alle Hoffnung aufgeben 🤔
Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Kraft und hoffe für euch auf ein kleines Wunder 🌻
Liebe Grüße hibbeline 25+2

2

Danke dir ich geb auch die Hoffnung nicht auf.

3

Hey, ich hatte das auch. Es ging leider nicht gut aus.
Ich hab in der Klinik noch mal ganz genau schauen lassen vor dem Eingriff. Also kontrolliert wird es eigentlich generell schon noch mal (also quasi ne zweitmeinung).
Ich drück dir die Daumen, dass du mehr Glück hast als ich und alles gut geht.

4

Warte noch eine Woche. Wenn sich da nix tut, dann muss man weiterschauen.

5

Danke

6

Ggf würde ich noch mal ins Krankenhaus fahren und eine Zweitmeinung einholen.

Wobei es vor einem Eingriff sicher nochmal kontrolliert werden wird.

Dir alles Liebe!

7

Also Donnerstag soll es auf jedenfall