Schmerzen

Hallu, ich bin seid 5-6 Wochen schwanger. Es ist Meine erste schwangerschaft.. allerdings habe ich extreme Bauchschmerzen, Rückenschmerzen und meine Brüste tun dauerhaft weh. Bis zum Schwangerschaftstest hatte ich nur leichte heißhunger Attacken. Jetzt bin ich momentan ziemlich empfindlich und nah am Wasser gebaut. Habe eigentlich egal in welcher Position ich liege dauerhaft Schmerzen. Habt ihr irgendwelche Tipps damit die Schmerzen weg gehen. Ich bin für jeden Tipp dankbar. Schließlich möchte ich die Schwangerschaft genießen... momentan ist es der reinste Horror für mich...

1

Mir hat morgens und abends je 2 Tabletten Magnesium total gut geholfen und wenn möglich einfach mit der Wärmflasche auf die Couch legen😊 alles Gute dir!

2

Danke dir

3

Ich nehme auch bei Bedarf Magnesium, was bei den meisten Schmerzen sehr gut hilft. Ansonsten Kirschkernkissen in den Rücken und solche Sachen, das entspannt auch ein ganzes Stück. Und einfach ausruhen, schlafen...hilft mir immer sehr, wenn die Verspannungen zu groß werden.