Bauch

In der früh wenn ich aufwache dann zieht sich mein Bauch zusammen entweder in der mitte oder seitlich. Wie ein Ball. Das bleibt paar minuten so. Ich bin in der 16. ssw. Muss ich mir sorgen machen?

1

Ich habe das auch oft und habe mir diesbezüglich bisher jedenfalls keine Sorgen gemacht.

Hatte ich auch ca. seit der 15.SSW und nun bin ich gerade in der 22.SSW.

2

Ja hatte Angst dass er es drinnen zu eng hat. Deshalb. Hmm... hast ja die Hälfte geschafft. :)

3
Thumbnail

Hey, meinst du in etwa so wie bei mir? Ist auch nur in der Mitte und die Knochen außen sind nach wie vor zu sehen 😂 sieht aus wie ein kleiner Handball denke mir nichts weiter dabei... bin heute 16 + 5

4

Ja genauso! Aber nur in der früh...

Tagsüber ist es normal verteilt ☺️☺️

5

Ja so ist es bei mir auch seit gestern. Dieser kleine Handball frühs und tagsüber, wie bei dir, auch größer und einfach fülliger 😄 das geht eben jetzt los mit dem echten Schwangerschaftsbauch, nicht mehr nur noch Blähbauch und Vollgegessen/getrunken usw.

weiteren Kommentar laden