Ultraschall an 5+2 😍

Thumbnail

Heute war ich das erste mal beim FA nach positivem SST und hab meine Mens Esten Ultraschallbilder mitbekommen!! Ich kann es nicht glauben!
Man könnte schon sehr gut die 5,5 mm lange Fruchthöhle sehen und eine Embryo erahnen... ist ja schon noch sehr früh!

Sagen euch die Werte auf dem Bild noch mehr als mir? Kann man da noch mehr ablesen?

Wo sind eure Ultraschallbilder aus der 6.SSW?

1
Thumbnail

Und hier noch ein Bild von der Fruchthöhle

2

Tolles Bild 😍 Herzlichen Glückwunsch!!🤰🏼 Ich habe leider erst am Freitag meinen ersten Frauenarzt da bin ich in der 7.ten SSW (6+4) ich hoffe so sehr auf ein kräftiges schlagendes Herz. Ich bekomme von Tag zu Tag mehr Angst, dass was schief gehen könnte😪

Lg Leja

3

Oh toll!! Da wird auch alles gut sein! Wir machen uns nur viel zu viele Gedanken!
Drück dir die Daumen :)

4

Herzlichen Glückwunsch. Ich muss leider bis zum 5.3 warten für den ersten Termin...

9

Hier ich auch 🙋‍♀️erste Termin am 5.3.19
Dann bin ich in der 9.ssw (8+0)😊

5
Thumbnail

Hier ist meins aus der 6. SWW, aber ich weiß leider auch nicht mehr als du - bin null Experte bei Ultraschallbildern, wird hoffentlich noch ;-)

6

Oh wow - Zwillinge?? Schön :)
War das auch genau von 5+2 oder wie weit warst du da?

7

Das war 5+4. Nächste Woche steht dann der nächste an.

8

Hallo Erika aus den Werten kann ich dir nur lesen, dass dein Baby 0,14cm groß ist

10

Oh wie schoen 😍 ich wollte auch beim Fa anrufen wegen einem positiven Test aber leider ist der im Urlaub und zur Vertretung will ich nicht 🙄
Warte ich bis naechster Woche..

11

Ich hab auch erst den Termin am 11.3 bin dann 6+4.. könnte echt heulen will doch wissen das alles in Ordnung ist

12

Hallo
Wow so ein schönes Bild :)
Ich habe am Donnerstag meinen ersten Frauenarzttermin und wäre dann nach meiner Rechnung bei 5+0.Hoffe so sehr das man zumindest eine Fruchthöhle erkennen kann, das würde mir schon reichen.
Bei meiner Tochter war ich an 5+3 und man sah schon was, bei meinem Sohn war ich erst in der 8.Woche, da war schon alles drum und dran =D
Danke für deinen Beitrag, der macht mir auf jeden Fall Hoffnung.
Alles Gute

13

Oh wie schön, herzlichen Glückwunsch ❤️
Ich bin auf den Tag genauso weit wie du, heute 5+3 laut Ärztin... war gestern auch das erste Mal bei meiner FA und habe auch ein tolles Foto bekommen, eine Fruchthöhle und Dottersack, zum Embryo hat sie nichts gesagt, das war aber auch nicht ihre Erwartung, schon einen zu sehen...habe nächste Woche dann bei 6+2 wieder einen Termin und bin schon ganz gespannt... hoffentlich sehe ich dann mehr 😍
Ich wünsche dir noch alles alles Gute 🍀