25 SSW, ich glaube ich platze noch!!!

Hmm also im Grunde könnte es mir so gut gehen wie vielen schwangeren hier auch , tut es aber nicht ...warum?!#kratz
Tja vielleicht weil ich mich im Moment so unwohl fühle, einfach nur dick und unattraktiv...ich glaube ich platze bald. Bisher habe ich schon 10 kg zugenommen#schock, kann aber nichts gegen diese Gewichtssprünge machen, jeder Gang zur Waage ist eine Qual besonders bei meiner FÄ! Ich weiß gar nicht wie ich die nächsten 15 Wochen noch durchhalten soll#heul. Ich erkenne mich nicht mehr im Spiegel alles hat sich so verändert muß sogar Stützstrümpfe tragen da sich Krampfadern gebildet haben.:-(
Bin ich die Einzige mit solchen Problemen und Ängsten fühle mich gar nicht toll und unbeschwert, wenn ich hier so herumzappe kommt es mir vor als gäbe es nur total glückliche zufriedene, perfekt aussehende Schwangere...habe richtig Komplexe bekommen und mag auch gar nicht mehr das mein Mann mich so sieht#heul:-[!
Im Moment wird mir einfach alles zu viel...geht es nur mir so?!

Sonja

1

Hallo Sonja,

nein - und Kopf hoch.
Und ich fange jetzt nicht an und zähle meine Wewechen auf - denke dann sitzen wir bis morgen hier. Kann nur von meiner ersten SS sagen - das ich da auch super Zugenommen haben insgesamt 18 Kilo und mich gar nicht mehr bewegen konnte. Wenn ich mir etwas runtergefallen ist, habe ich überlegt: ist es wichtig? oder kannste es liegen lassen bis dein Mann nach Hause kommt. Echt soweit war ich - und mir paßten keine Schuhe mehr. Und wenn mußte mir jemand Helfen - konnte die gar nicht mehr alleine anziehen.

jetzt habe ich zwar noch nicht soviel zugenommen - bin aber auch schon unbeweglich und weiß auch nicht wie ich die nächsten 10 ´Wochen überstehen soll. Und auch mein Sohn fordert ja auch noch sein Recht. Und und und und.

Siehst Du - du bist nicht alleine

LG
petzi

2

ich bin 23. ssw und habe bis jetzt erst 1 kilo zugenommen#schmoll
fühle mich aber richtig schön schwnger inm moment,da man bauch halt richtig sieht;-)
macht dir nix draus geht schneller vorbei wie du denkst...

3

Hi sonja:-)

Ach man ich kann dich gut verstehen, deine leiden kann ich dir leider nicht nehmen!
Aber ich kann dir sagen das du nicht die einzige bist!
Habe auch ganz schöne probleme mit meinem körper und richtige komplexe!
habe angefangen mit 59 kilo und wiege jetzt in der 36 ssw 77 kilo, ich habe an den waden schwangerschaftsstreifen an den innenwänden der oberschenkel und an den seiten mein ganzer po ist voll streifen sowie mit pikel (frag mich nicht wie die da hin kommen!Sieht aus als hab ich akne am arsc...:-(#heul,sowie streifen an der brust, gott sei dank ist mein bauch noch nicht gerissen#schwitz
und ich habe ganz extrem cellulitis!
hab schon ganz ganz oft geweint deshalb, macht einen ja auch irgendwo fertig aber ich denk immer dran wofür es ist, unser#baby!
Und ich denke mal wenn wir danach etwas für unsere figur machen bekommen wir das auch wieder hin!
Wieviel hast du denn vor der ss gewogen und wiegst du jetzt?

Hoffe ich konnte dich ein bisschen trösten

Fühl dich mal #liebdrueck und ganz liebe grüsse

Nicki+püppi36+2ssw

4

Also seid erstmal #liebdrueck, danke für die aufmunternden Worte...schön das man nun doch nicht so allein mit diesen ganzen Schwangerschaftsproblemen da steht, das läßt mich auch wieder etwas normaler fühlen unter all diesen perfekten Schwangeren.
Kann ja nicht jeder ne Heidi Klum sein die trotz 3 SSW aussieht wie aus dem ei gepellt...#kratz

Also ich habe vor der S 62 kg bei 174 cm gewogen und wiege nun schon satte 71/72kg#heul!

Wo soll das noch Enden....nehme mir jeden Tag vor heute ißt du nur Obst und gesundes und schwups ist die Schoki weg#hicks...hab auch schon an eine Diät gedacht...:-(
Ich hoffe wirklich das mit Sport nach der SS wieder einiges hinzu bekommen ist und das sich meine Krampfadern und Schwangerschaftsstreifen auch zurück bilden!
#dankeSonja

5

auch mir ergeht es genauso:-( bin in der 24 woche schwanger und fühle mich total unattraktiv.... schaue mir ständig fotos von mir an vor der schwangerschaft und trauer meiner damals guten figur nach:-((((( aber ich denke das legt sich wieder.. spätestens wenn unsere kleinen babys da sind, werden wir die sorgen um unsere figur vergessen...hoffe ich mal#kratz