Ich kann nicht mehr :(

Hallo ihr lieben

Ich mal wider :(

Ich bin gerade aus den kh raus weil ich mir mal wider sorgen um mein kleines gemacht hab.

Ich bin jetzt 32+2 und sie haben bei mir eine Platsenda Verkalkung 3 grades festgestellt :(

CTG und doppler waren unauffällig und den baby geht es auch gut.

Aber mir schwirren jetzt so viele gedanken durch den kopf :(

1

Hey liebes .. das tut mir leid .. aber was haben die Ärzte zu der verkalkung gesagt?

2

Nix das ist mein Problem... ich weiß nicht was ich machen soll ihr geht es ja gut aber diese gedanken machen mich verrückt das es ihr schlechter gehen kann

4

Ja ich verstehe dich .. bin auch in der 33 ssw und schiebe ständig Panik um mein kleines ..
Aber an deiner Stelle würde ich eine zweite Meinung einholen, kann ja nicht sein , dass du überhaupt nichts machen bzw beachten musst

3

Hi
Musst du nicht s beachten ?

5

Er hat nix gesagt ich hab ihm alles mögliche gefragt ob es genug versorgt wirt und ob was passiert ... er meinte nur es ist alles gut soll nur beobachten ob ich wehen ab oder die Kinds Bewegungen weiter abnehmen ... mehr nicht ... aber wenn man das so im Internet liest dann wirt einen schlecht:(

6

Naja im Laufe der Schwangerschaft verkalkt so ne Plazenta nun mal. Es wäre ebenfalls auffällig würde sie das nicht tun. Grannum 3 kommt meines Wissens so um die 36. Woche. Gut, du bist etwas früher dran, aber wenn die Gewichtszunahme deines Babys passt, würde ich versuchen mich zu entspannen. Liebe Grüße!

7

Genau deswegen mach ich mir die Gedanken weil es eigentlich zu früh ist für die Woche... hab halt gelesen das sie die kinder eher holen müssen weil sie nicht mehr wachsen oder zu nehmen :(

8

Aber Hauptaugenmerk liegt auf dem Wachstum und das scheint zu passen, sonst hätte der Arzt das erwähnt. Unnötiger Stress und Angst bringt dir und deinem Baby nichts und macht die Situation ja nicht besser. Vertrau den Ärzten! Durch eine engmaschige Kontrolle wird nichts übersehen!

weitere Kommentare laden