Konzert in der 14 SSW??

Hallo

ich habe Karten für Openairkonzert #freu von Robbi Williams, meint ihr das ich dort hin gehen kann?
FA sagt es sei kein Problem - ich soll halt nicht vor den Boxen stehen.
Das hatte ich eh nicht vor.

Vielen Dank für Eure Antworten.#danke

27Sternchen

1

hallo,

klar kannst du dahin gehen. war ind er 16 ssw auf einem altstadtfest und hab auch noch fett party gemacht mit lauten bands. also viel spass.

lg chris 20 ssw

2

ich war in der 14. SSW aufm konzert....bin nach 3/4 h gegangen weils mir nicht gut ging.... zu eng, zuviel gerauche...die besoffenen ....


aber wenns dir körperlich gut geht...viel spaß und gib robbie nen kuss von mir =)

3

ich wünsche dir viel spaß!
ich bin heute 5+5 SSW und war am we auf einem heavy metal open-air festival (ich hatte die karten schon gekauft bevor ich erfahren habe dass ich schwanger bin), aber heute als ich nach hause kam habe beakm ich unterleibschmerzen und blutung.... jetzt mache ich mir vorwürfe!! war beim notFA und er meinte es ist noch nichts verloren, aber ich sollte ruhen...#schmoll
ich will damit dich nicht erschrecken, robbie williams ist auch nicht gerade heavy metal und ein konzert sind nicht 3 tage krach (wie bei diesem festival)... aber ich musste mich outen... weil ich soooo traurig bin...#heul

drück mir die daumen...
Jessy

4

oops, ich meine 5+1 SSW

jessy

6

Oh man, das ist ja schlimm...

Ich hatte am Anfang aber auch Blutungen und es ist alles gut gegangen.
Du warst sicher in Wacken, hm?
Ich hab schweren Herzens drauf verzichtet... Hab meine Karte meinem Schatz geschenkt. Saß das ganze WE zu Hause und war traurig, dass alle Freunde und mein Schatz dahin konnten und ich nicht#schmoll
Naja, nächstes Jahr vielleicht wieder!
Aber solange du dich da nicht so verausgabt hast, hast du dir auch überhaupt nichts vorzuwerfen.

Lieben Gruß, Kati und Kleine, 34+4

weitere Kommentare laden
5

Hallo,

jaaaa, geh hin.#freu
Hab am Sonntag spontan weil meine Freundin hin wollte bei Ebay 2 Karten ersteigert und meine Mutter hat sich bereit erklärt meine kleine Tochter zu nehmen und dann waren wir Dienstag in München bei Robbie und es war so wunderschöööön. Bin immernoch total happy dass ich mit bin. Bin wirklich kein Fan, finde seine Lieder aber schön. Es war wirklich so toll, ach so, bin übrigens 27. SSW und es hat meiner kleinen gar nichts ausgemacht. Das tanzen hat ihr bestimmt gefallen.
Hatten stehkarten und wir waren im so im ersten Drittel und bevor es angefangen hat haben wir uns mit sitzkissen auf den Boden gesetzt, um 18:30 war die erste Vorband, 30 Min, dann 30 min Pause, dann 19:30 die 2. Vorband, 45 Min dann 45 Min Pause (das ging mir dann super auf die nerven, aber war halt so). Das richtige konzert hat er 21 uhr angefangen, leider nur bis kurz vor 23, hätt von mir aus noch ein bißchen länger gehen können,... aber ab 22:30 hat's ziemlich geregnet, vielleicht war's deshalb nicht länger.
Falls du eine Sitzplatzkarte hast nimm am besten auch ein sitzkissen mit weils ja doch nicht mehr so warm ist dass du dir nichts holst. Und wenn du willst kannst du dann ja erst kurz vor dem richtigen Konzert hin, das haben die meisten mit Sitzplatzkarten gemacht.
Aber geh auf jeden fall hin, sonst bereust du es. Glaub mir!!!

Oh war das schön, am liebsten würd ich nochmal hingehen.

LG,
Petra (27. SSW)
und wenn du lust hast kannst mir ja schreiben wie es dir gefallen hat #freu

8

Hallo Sternchen!

Ich hab auch einige Zeit überlegt, habe mich aber entschieden mich am MIttwoch nach Köln aufzumachen!!

Leider ist mein RW-BEsuch 2003 nämlich auch schon an einer SS "gescheitert", allerdings in der 38. SSW.

erst habe ich gedacht man kann als Schwangere auf die BEhindertentribüne /ich habe lange bei einer Securityfirma gearbeiet und bei uns war das immer so), aber bei RW ist das wohl nicht möglich!

Mein Schwager baut in Köln im Moment das Licht auf und hat gesagt, dass man aber auch von hinten im Innenraum gut sehen kann, weil das Stadion nicht soooo breit ist. Außerdem steigt das Gelände wohl nach hinten an, so dass man dort auch gut sitzen kann. Habt ihr Sitzplätze???

Wie auch immer, laß es uns genießen (hoffentlcih ohne Regen!!!)

Tschüss

ANY (jetzt 18., dann 19. SSW)

10

also ich bin 22.ssw und gehe am samstag zu robbie "geilesau" williams#huepf das war schon immer mein traum ihn mal live zu sehen und das lass ich mir auch nicht nehmen! habe zwar sitzplatzkarten und werde von robbie selber wahrscheinlich nicht viel sehen aber hauptsache dabei.......#liebdrueck