Ich bin schwanger....

Und wie habt ihr diese tollen 3 wörter euren Partnern verklickert? ...

1

Ich hab "Ich bin schwanger..." gesagt. :D Nein, ich habe ihm einfach den positiven Test hingehalten. Er macht sich nicht so viel aus zu kreativen Nummern. ;-) Eine Überraschung war es trotzdem, da ich den Zyklus eigentlich abgehakt hatte.

2

Hab ihm den positiven Test gezeigt, der wollte es nicht glauben )) Hat zuerst gefragt was das ist, dann ob auch wirklich ich drauf gepinkelt habe #rofl

3
Thumbnail

Das war ein einer Schachtel drin.

Mein Mann ist von der Arbeit heim gekommen, dann haben wir kurz geredet, dann ist er duschen gegangen. Ich habe die Kiste auf den Tisch gestellt.

Als er wieder da war, hat er die Kiste nicht beachtet 😅 hat geredet und das wir jetzt mal Geld in den Urlaub Investieren werden usw. Da hab ich gesagt er soll mal abwarten und in die Schachtel schauen. Dann hatte er Tränen in den Augen und mich umarmt und nicht mehr losgelassen 😊

Lg

4

Beim Ersten hab ich ihm den Test vor die Nase gehalten. Seine Reaktion: "Aha!???" und auf zur Arbeit. Von da aus hat er sich aber zig Mal rückversichert, ob ich ihn verarsche oder nicht.

Beim Zweiten hat er den positiven Test gefunden, den ich eigentlich ins Auto kleben wollte vor seinem Arbeitsbeginn. :D

5
Thumbnail

Huhu 🙂 ich hab ihm ne Box gemacht, obendrauf Ohropax und darunter dann der Test, Strampler, Söckchen...😍😍

6

Hallo ich hab den test gemacht und ihm gezeigt. Er fragte was 2 Streifen bedeuten😊 ich sagte nur schwanger. Er war so überglücklich das es nach dem tot unserer Tochter noch geklappt hat, das er weinend in meinen Armen lag😍

7

Beim unserem Sohn hab ich abends einen test gemacht, mein Mann wusste nix. Nachdem ich geduscht habe bin ich runter und hab ihn gefragt ob es schlimm ist wenn wir im Sommer nicht in Urlaub gehen 🙈🤣 seine Antwort wort war dann nur" ja warum" dann hats aber klick gemacht. Jetzt hab ich zu ihm gesagt "schatz Urlaub ist gestrichen" dann wusste er bescheid 🤣🤣 total unromantisch aber so sind wir halt...

8

da wir derzeit im Hauskauf sind, sagte ich "Wir kriegen 12000 Euro mehr Baukindergeld" :D
Wir sind da beide sehr pragmatisch...

9
Thumbnail

Ich hab den Test in eine Herzbox gelegt zusammen mit einem Strampler. Dann zu ihm gesagt - ganz ernst- setz dich wir müssen reden. Und er so "oooohh was ist los was ist passiert?" 😂 dann hab ich ihm die Box gegeben und nach dem Öffnen hat er immer nur gesagt wirklich? Stimmt es wirklich? ❤️ Und dann hat er mich in den Arm genommen und wir haben ne Runde geheult 😅 ❤️